Gibt es eine Möglichkeit alle Links eines Bildes anzuzeigen die zu einer anderen Webseite füren?
Links anzeigen
-
CBA2306 -
3. November 2005 um 10:31 -
Erledigt
-
-
weiß nicht ob Linky dann für dich was wäre... kannst alle Links, aber den einzelnen irgendwie nicht...
-
Hi CBA2306,
normalerweise sollten in den Seiteninformationen zu einer Seite (erreichbar über EXTRAS :arrow: SEITENINFORMATIONEN) unter dem Register "Links" alle Links und unter dem Register "Medien" alle Grafiken etc. samt ihrer Adressen aufgeführt werden.
Have fun,
NightHawk -
muß man ja suchen Nighthawk bei Linky wäre dies ne Möglichkeit mit Kontex, aber das ist irgendwie nicht freigegeben diese Möglichkeit, wenn ich das machen will. Der Menupunkt ist und bleibt grau. Vielleicht was vergessen anzukreuzen, oder es kommt noch. Hm...
-
... naja, bin nicht so der "alle_Bilder_schnell_mal_eben_mit_einem_Griff_runterladen"-Typ , daher befass ich mich damit weniger. Und wenn's dann mal eine ganze Gallerie sein soll, dann erledigt das mein FDM gekoppelt mit FlashGot vorzüglich für mich.
Have fun,
NightHawk -
auch FDM treu geblieben? Mache es auch so wie du. Hatte ja Linky wg. Amstidammi gestern aufgespielt. Der arme Kerl... noch net aufgetaucht. Vielleicht alles geschreddert mit seinem Special-Tool. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif]