Probleme mit der Darstellung der Funktionssymbole

  • Servus miteinander!

    Ich habe mir vor kurzem den Mozilla Firefox neu heruntergeladen und installiert. Doch leider habe ich mit der Darstellung der Symbole in der Navigationssymbolleiste Probleme. Es besteht die Möglichkeit die Symbolleiste für die eigenen Ansprüche selber zu gestalten. Hierzu öffnet man unter Ansicht\Symbolleisten\Anpassen ein Fenster und zieht zusätzliche Symbole in die Leiste. Doch leider funktioniert dies nicht richtig - sie werden nicht korrekt angezeigt. Hier mal einige Beispiele:
    Ziehe ich das Symbol "Einstellungsdialog öffnen" in die Symbolleiste, wird dieses als "Zurück-Button" angezeigt. Außerdem "Lesezeichen hinzufügen" als "Weiter-Button", "Lesezeichen-Manager öffnen" als "Laden dieser Seite stoppen", "Seitenquelltext anzeigen" als "Startseite", etc.
    Dieses Problem besteht aber nicht bei alles Buttons. Außerdem ist nur die Anzeige falsch, die Funktion ist vorhanden und richtig.
    Weiß jemand weiter?

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Grüße
    Christian

  • Betriebssystem:
    > Windows 2000 Proffessional

    Firefox-Version:
    > 1.0.7

    Erweiterungen:
    > Smily Xtra
    > Download Statusbar
    > fire FTP
    > Allow Right Click
    > Toolbar Enhancements (wahrscheinlich das einzig relevante)
    > Dictionary Search
    > FlagFox
    > IEView
    > ImageZoom
    > Reload Every
    > Show Image
    > Cookie Button
    > Minesweeper
    > My IPTool
    > Pop-Up-Count
    > QuickNote
    > ScreenGrap
    > WordCount
    > ColorZilla
    > TargetAlert

    Themes:
    > keine


    Danke

    Grüße
    Christian

  • Ja, es scheint wirklich an dieser Erweiterung zu liegen, da all die Butten, mit denen ich Probleme habe in dieser Erweiterung vorhanden sind. Seltsam finde ich nur, dass ich vor einigen Wochen (vor meiner Formatierung) auch Firefox mit dieser Erweiterung hatte. Da hat alles geklappt.
    Wie könnte man den Fehler beheben? Weißt du darüber bescheid?
    Danke für deine Antwort!


    Grüße
    Christian

  • Naja, ich benutze die Erweiterung selbst nicht. Du könntest ja mal im Forum suchen, ob so ein Problem schon mal diskutiert wurde.

    Manchmal hilft es einfach, eine Erweiterung zu deinstallieren, Fx zu schließen und die Erweiterung danach neu zu installieren (warum auch immer).
    Die aktuelle Toolbar Enhancements erhältst Du hier:
    http://www.erweiterungen.de/detail/159/90

    Es könnte auch sein, dass sich die Erweiterung mit einer anderen "nicht veträgt".

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Schade, war echt ne schöne Erweiterung. Hab sie bereits ein paar mal (de) installiert, aber ohne Wirkung. Bleibt nur noch zu hoffen, dass im Forum was steht. Aber ich denke, dass es schlecht aussieht...

    Najaa, aber trotzdem ein dickes Dankeschön!


    Grüße
    Christian