"Datei -> Seite einrichten"-Einstellungen gehen

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Version: Firefox 1.0.7
    Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: Alle Kopfzeilen unter "Datei -> Seite einrichten" auf "leer". Wenn ich Firefox neu starte und eine Seite ausdrucke, sind alle Kopfzeilen vorhanden. Gehe ich dann in die Einstellungen, steht nach wie vor alles auf "leer". Drucke ich dann aus, sind die Kopfzeilen verschwunden.
    Starte ich Firefox dann neu, geht wieder alles von vorn los: Alle Kopfzeilen vorhanden, dann wieder in die Einstellungen: Alles steht auf "leer". Dann beim nächsten Ausdruck sind sie wieder verschwunden. Dann Neustart Firefox und die Kopfzeilen sind wieder da usw. usf.

Ist das Problem bekannt?

Gruß
    Wolfgang :?

• Ich kann das weder beim 1.0.7 noch beim 1.5RC1 feststellen.

Wenn ich leer einstlle, bleibt das auf leer stehen, egal wie oft ich den Fuchs schliesse und wieder öffne. Gedruckt wird alles ohne Kopf- oder Fusszeile.

Mein 1.0.7 ist allerdings ein Stipe-Build, ob das eine Rolle spielt, weiss ich nicht.

Der 1.5 RC1 ist ein normaler Mozilla-Build.

1.0.7: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050924 Firefox/1.0.7

1.5 RC1: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051025 Firefox/1.5 - Build ID: 2005102519

Woran es bei Dir liegt, weiss ich leider nicht. Ich kann Dir nur die Standarddiagnose vorschlagen:

Es kann sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert. Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.

Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein Neues Profil zu erstellen.

• Ich hatte das gleiche Problem interessanterweise schon einmal bei einer früheren Version von Firefox auf einem ANDEREN PC.
    Das macht mich ein wenig stutzig. Damals hatte ich gar keine Erweiterungen installiert. Das Problem hatte ich damals schon in diesem Forum geschildert. Leider weiß ich nicht mehr, wann das genau war.