Hmmmm, köstlich hier mitzulesen. Wie hier der Eine den Anderen vom widerrum anderen Browser überzeugen möchte.
Ich bleib dabei: Jeder soll den Browser nehmen, der für ihn der Beste ist. Fertig. Da versuche ich erst gar nicht, jemanden von meinem Browser zu überzeugen.
Which software company makes the best browser?
-
-
Hab ich das, dogfriedwart?
Ich habe nur darauf reagiert, dass irgendwer meinte, Opera sei unflexibel. Das ist imho falsch und das habe ich richtig gestellt.
Naja, ist ja eigentlich auch egal.
PS: Was ist eigentlich DEIN Browser?
-
@ Bayer-Fan
Hey, das war kein Angriff gegen dich.
Ich finde nur diese Diskussion, welcher ist besser, einfach für die Tonne.Mein Browser? Opera, was sonst
Naja, jedenfalls kriegt Opera nächste Woche genug Konkurrenz. Da laufen beide Browser parallel und ich werde beide mal auf Herz und Nieren prüfen. Problem nur, ich nutze mittlerweile auch M2. Dann wirds schwierig mich zu entscheiden. Was mir wirklich fehlt, ist ForeCast Fox. Obs die nromale Fx-Version wird oder ne aufgemotzte, wird sich zeigen.
-
Zitat von dogfriedwart
Was mir wirklich fehlt, ist ForeCast Fox.
Tja, mir auch.Ich überlege auch schon länger, ob man Forecastfox eventuell durch einen "Button" oder so lösen könnte... Dazu müsste ich mir mal ansehen, woher Forecastfox seine Daten bezieht (dass die von accuweather.com kommen, weiß ich, aber woher genau, weiß ich nicht), und in welcher Form, also, was da drin steht. Dann könnte man beispielsweise ein Feld machen mit:
CASE accuweather.forecast OF
'sunny' : display(sunny.gif)
'mostly cloudy' : display(mcloudy.gif)
...und so weiter. Gut, Pascal kann man da wohl kaum programmieren, aber immerhin JavaScript. Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.... :roll:
EDIT: Noch ne Idee: Man schreibt ein User JavaScript, das unten an die Seite immer die aktuelle Wetterprognose hängt. Dann opfert man zwar etwas Platz, das dürfte aber imho einfacher gehen als einen Button zu programmieren...
-
@ wupperbayer
Ähhhh, ja. MAch mal :shock:
Ich hab von sowas keine Ahnung. WEnn du Hilfe brauchen solltest, schick ne mail
-
Cool.
Hab mal das Update auf 8.5 durchgeführt und ein bißchen rumgeklickt. :lol:
-
Cool. :lol:
-
@ PC-Profi
Wenn Du so weitermachst, haste ganz schnell 1.000 Postings :wink:
-
So viele Funktionen in Opera?
Ich werds mal ausprobieren. :lol:
-
Firefox-Marktanteil übersteigt erstmals die zehn Prozent Marke
-
Zitat von PC-Profi
Firefox-Marktanteil übersteigt erstmals die zehn Prozent Marke
alter Hut.
-
-
Das meinte dogfiredwart damit: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26425
bist also vier Tage zu spät...
-
Firefox soll
Firefox hat
Zwischen Gerücht und Wahrheit klaffen manchmal zwei Welten.
Jetzt hammers... :lol:
-