Firefox 1.5RC stürzt bei mir hin und wieder ab

• Wenn Firefox 1.5 RC abstürzt oder hängt, ist mit Sicherheit eine Extension schuld.

Der RC2 von gestern Nacht, also eine nightly, läuft ziemlich rund.
    Es gibt noch mindestens eine Erweiterung, die Probleme bereitet,
    weil er von zeit zu Zeit noch hängt. Kann aber auch sein, dass es
    in Fx selber liegt.

Man teste diese Webseite mit Proxomitron bitte:
    http://www.astrogemini.com

• Also bei mir gibt es auch so gut wie keine Probleme, es scheint aber etwas mit dem Quicktime-Plugin nicht zu stimmen. Beim abspielen einer "Mov"-Datei wirft Quicktime einen Hinweis aus (Den man aber nicht mehr sehen kann, weil FF zu schnell abstürzt) und der Fuchs schmiert ab. Crashreport ist dabei auch nicht möglich abzuschicken, es wird einfach nicht angeboten. (Crashreporter aber installiert)

Weiß jemand, ob diverse Probleme mit Quicktime 7.0.3 bekannt sind? Ich nutze:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051107 Firefox/1.5

• Also er hängt bei mir immer noch, aber das passiert immer nur dann, wenn
    eine Seite einen Timeout hat, fx verhaspelt sich anscheinend.
    Wage behauptet, ist Flashgot nicht schuld ;)

• Da hier öfter mal FlashGot genannt wird, möchte ich meine Erfahrung von gestern mit Fx1.5RC2 hinzufügen:

1. In einer Verzeichnis-Liste "FlashGot Link" aus dem Kontextmenü geklickt: Browser verschwindet, aber im KGet-Fenster ist alles in Ordnung (Bei mir ist FlashGot mit KGet verknüpft).
    2. Wieder "FlashGot Link". Diesmal überlebt der Browser, aber nach einer Frostperiode schließt sich das KGet-Fenster, das nicht vollständig aufgebaut worden war.
    3. Wieder "FlashGot Link". Wieder unvollständiges KGet-Fenster, diesmal friert alles minutenlang ein. Wechsel zu anderen Programmen, Desktops oder Terminals geht auch nicht. Bis endlich das KGet-Fenster verschwindet.

Nebenbei lief der Speicherfresser Azureus und mein FlashGot 0.5.10 war auch nicht frisch installiert.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• 0.5.10 ???
    Auf der Seite steht grad mal die 0.5.9.98
    Bei mir war die 0.5.9.97 installiert.
    Keine Änderung bei mir, irgendwas lässt ihn hängen :(