WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEIßE !!!!!

• mein firefox ist einfach hängengeblieben, dann alle weggemacht. neu aufgerufen meldung neuer user? anlegen der andere (defaul) glaube ich wird schon verwendet.

den will ich aber wiederhaben weil da meine ganzen links drin sind in der favoritenleiste.

bitte um hilfe wie hole ich den alten wieder zurück, hab ein neues profil erstellen müssen weil sonst kein browser aufgegangen ist. scheiße !! wie bekomme ich wider das alte profil zurück?

sowas ist gaaanz schlecht gelöst hier, in der hilfe war auch NICHTS zu finden diesbezüglich.

BITTE idiotensichere step by step anleitung ich bin kein computerprofi !!!

harry

• das ist doch ein witz oder? mit dem linl...wo soll ich den den mist eingeben?

gehts nicht einfacher?

der broweser soll unkompliziert sein? ich bin doch kein informatiker !!!!

bitte mal IDIOTENSICHERE HILFE!!!!!!!!!!!!!!

DA BIN ICH GERNE EIN IDIOT

• cubefox
    Stimmt und mein Smily hat grade die Augen zu :wink:.

harry1234567890
    Klick doch mal auf die Links in dem Artikel.
    Starte den Profilmanager (Link) und welchsle zum alten Profil zurück.
    Informatiker bin ich auch nicht und sicherlich auch nicht jede/r andere hier im Forum.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• DAS SOLL ICH ALS LEIE KAPIEREN?

Windows

Unter Windows kann man den Profilmanger mit dem Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen.
    Dabei darf aber keine Firefox-Instanz geöffnet sein, denn sonst öffnet sich nur ein neues Firefox-Fenster. (Es sei denn, die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE ist auf den Wert 1 gesetzt.)

Man kann den Profilmanager einfach unter Windows 2000 und Windows XP starten, wenn man unter Start-> Ausführen

"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

eingibt und mit [ENTER] bestätigt. Dazu muss man aber den Standard-Installationsordner gewählt haben.

Falls man frühere Windows-Versionen verwendet, oder den Installationsordner geändert hat, ruft man Firefox folgendermaßen auf:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Der Pfad muss gegebenenfalls angepasst werden.

Man kann es sich auch einfach machen, indem man auf dem Desktop eine Verknüpfung zur Firefox.exe anlegt und unter Ziel das -p anhängt.

• Zitat

Man kann es sich auch einfach machen, indem man auf dem Desktop eine Verknüpfung zur Firefox.exe anlegt und unter Ziel das -p anhängt.

So mach ich es immer.
    Erstelle dir doch eine zweite Fx Verknüpfung und hänge einfach " -p" an das ziel an

Einmal editiert, zuletzt von Palli (4. November 2005 um 20:22)

• Bin auch kein Informatiker! Habe aber nen Tipp für Dich: Ich habe mir wichtige Kommando Zeilen für die Direkteingabe "Ausführen" in einem txt-Editor gespeichert. Brauche dann nur denn jeweiligen Kommando Code copy&paste und fertig!

Und das kannst Du auch!!!!

Coce
    schicker Ava! Wie alt bist Du da??? :?::)

• Wenn FX abstürzt und das Profil nach Fx-Neustart noch in Benutzung ist,
    dann hängt die letzte Instanz vom Firefox noch im Speicher als Task.
    Also Affengriff (STRG ALT ENTF) und firefox.exe beenden.
    Danach sollte es wieder klappen.

• bmx77
    Das Bild ist an der Feier zu meinem 15 Geburtstag aufgenommen worden. Ich müsste mal ein aktuelles einscannen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Bin auch kein Informatiker! Habe aber nen Tipp für Dich: Ich habe mir wichtige Kommando Zeilen --->was ist das?

für die Direkteingabe <---was ist das? "Ausführen" <---wie wo wann?

in einem txt-Editor <---was ist das?

gespeichert. Brauche dann nur denn jeweiligen Kommando Code <---was ist das?

copy&paste und fertig!

einfach? aha...

• Du hast Win XP, oder??? Also, im Startmenü (da steht Start drauf in der Taskleiste!!!) da steht irgendwo "Ausführen"! Wenn man da drauf klickt öffnet sich ein kleines Fenster in das man bestimmt Codes eingeben kann. Durch die Eingabe des Codes wird dann das gewünschte Programm oder was auch immer man für einen Code eingibt AUSGEFÜHRT.
    Wenn Du da : "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

ein gibst..... oh Wunder der Profilmanager erscheint!!!!

/edit Coce : kommt drauf an wie alt Du jetzt bist :wink: