http://www.gmx.net/de/themen/comp…92281BohpF.html
Wie krass ist den das bitte sehr???? :shock: Also manchmal glaub ich....
Dazu fällt einem doch nix mehr ein! :?
http://www.gmx.net/de/themen/comp…92281BohpF.html
Wie krass ist den das bitte sehr???? :shock: Also manchmal glaub ich....
Dazu fällt einem doch nix mehr ein! :?
Oha, das ist ja mal richtig krank, mir fehlen die Worte...
Tolle Tochter. :?
MfG Ebu
Aber doch wohl nicht wirklich ein japanisches Problem...
Wenn sich in Deutschland 2 Leute per Internet verabreden um sich gegenseitig aufzuessen sagt das ja auch nichts (naja, fast nichts :-)) über Deutschland aus.
Eben, man sollte nicht verallgemeinern, dies passiert schon oft genug (USA)
Es gibt soviel Müll und Schlimmes auf dieser Welt, in jedem Land und, wenn nötig, natürlich auch im oder über das neue Medium Internet.
Also, ich wollte mit dem Titel keiner Nation zu nahe treten! Das es sowas durchgeknalltes auch in andern Ländern gibt..... naja, das is schon klar!
Krass ist es trotzdem!
Hm, bin kein Freund der Todesstrafe, aber wenn ich sowas lese - das jemand einen Menschen absolut kaltblütig mordet/ermorden will -> tja, ich wäre dann dafür denn da hinzurichten. Also die kleine würd ich gern am Galgen baumeln sehen. Oder halt lebenslange schwerste Zwangsarbeit - also die kleine sollte dann bei mir wählen dürfen.
Gut die ist erst 16, aber trotzdem .....
und das von jemanden der Tucholsky in der Signatur stehen hat????? Kann ich aber nachvollziehen! Das is mal wieder einer dieser Fälle wo man vor dem Porblem der menschlichen Leitkultur steht. Berechtigt es einen, jemand anderen zu töten, weil der jemand anderen getötet hat????
alfablot, bist du betrunken!?
ZitatAlso die kleine würd ich gern am Galgen baumeln sehen.
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder? Ich dachte in DE ist man über dieses Thema schon hinweg, gibt aber doch wohl noch einige Leute die diese Ansichten vertreten...
Mac nich das wir uns falsch verstehen! Ich lehne die Totesstrafe AB! Und keinen Umständen darf es dazu kommen, das so etwas wieder eingeführt wird oder auch nur darüber nachgedacht wird!!!!!!!
Hallo!
Hier nochmal was SpiegelOnline dazu schreibt!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,383105,00.html
Ich find das ehrlich gesagt pervers! Wie kann so ein Block so lange unentdeckt im Netz bleiben, ohne dass ihn jemand ernst nimmt???
Zitat von alfablotHm, bin kein Freund der Todesstrafe, aber wenn ich sowas lese - das jemand einen Menschen absolut kaltblütig mordet/ermorden will -> tja, ich wäre dann dafür jemanden hinzurichten. Also die kleine würd ich gern am Galgen baumeln sehen.
Ich bin, egal was jemand verbrochen hat, gegen die Todesstrafe! Und das mit dem Galgen is schon SEHR hart!
Palli: Sprichst du von Armin Meiwes?
Gruß
Dok
Zitat Spiegel: Sie war sehr interssiert an Chemie
Ach ne! Hm, würde gern mal den Blog lesen. Ich frage mich bei sowas immer was im Kopf einer solchen Person vorgeht und warum die Umwelt das einfach nicht wahrnimmt!
bmx77: Kannst du Japanisch?
Wenn ja: Respekt! :klasse:
Gruß
Dok
nö, leider nich :D. Aber es wird doch nen vernünftiges Übersetzungsprogramm geben, oder???
Ansonsten müsste man sich mal auf die Suche nach dieser anderen Website machen, wo angeblich Teile veröffentlicht sind!
So viel steht mal fest. Die Kleine brauch nen wirklich guten Psycho-Doc! Wie wärs mit Dir Doc Ä *g* :wink:
Zitat von bmx77So viel steht mal fest. Die Kleine brauch nen wirklich guten Psycho-Doc! Wie wärs mit Dir Doc Ä *g*
Hmmm...wenn du mir sagst, wie ich aus der tiefen bayerischen Provinz nach Japan komme, gerne!
Zitat von bmx77nö, leider nich Very Happy. Aber es wird doch nen vernünftiges Übersetzungsprogramm geben, oder???
Kannst ja mal Google nehmen...is ja für treffende Übersetzungen bekannt... :roll:
Gruß
Dok
*lol* Ja, genau! Google! Dann sammeln die schön die Daten und irgendwann steht die CIA vorrer Tür und möchte sich mit mir mal über Gift unterhalten *lach*
@bmx: Dat Blog ist offline. Währe ja absurd, wenn des immer noch im Internet stehen würde...
Na das der Original Blog ausm Netz is, weiss ich auch! Man wäre ja auch schön blöd den drin zu lassen. Aber laut Spiegel soll es noch ne Site geben wo zumindest Teile davon exisitieren.
Ich würde diesen Blog gar nicht lesen wollen!
Naja, vielleicht ist das so ne Art von Grusel. Ich weiss hört sich komisch an, bin auch nich grade versessen drauf. Aber, wenn?? Das ist, denk ich, so nen bisschen wie mit "Gesichter des Todes", oder so. Früher in der Schule.
Naja, wie dem auch sei. Ich werde mir nich die Mühe machen und diese andere Seite suchen. Erstens ist mein Japanisch, wie oben bereits erwähnt, äusserst "rudimentär" *g* bis garnicht existend (wohl eher das zweite) und, wie gesagt, versessen bin ich auch nich drauf!