Bei 1-2-3.tv bekomme ichg bei eingeschaltetem Adblock nur dieses Bild:
http://img495.imageshack.us/my.php?image=1235xw.jpg[/img]
Bei meinem Anderen PC funktioniert das aber trotz identischer Filterlisten. Welcher Eintrag in Adblock ist dafür verantwortlich, denn wenn ich ihn deaktiviere funzt es ja .
123.tv
-
Uncle_baer -
6. November 2005 um 08:58 -
Erledigt
-
-
Hi Uncle_baer,
welche Unterschiede haben die beiden Rechner bezüglich folgender Punkte:
- Firefox-Version
- Adblock-Version
- Adblock-Einstellungen (Stichwort: Objekt-Tabs)Have fun,
NightHawk -
-
Wenn du dir die Liste der blockierbaren Elemente der Seite anschaust, gibt es dort unterschiede bei den geblockten Elementen?
Wenn ja könntest du ja dort den schuldigen Filter sehen.Bei Adblock aus geht die Seite?
-
So ein Scheißprogramm (Adblock) habe gerade versucht rauszubekommen was auf beiden Rechnern anders ist. Also auf dem wo es bis ebend funktionierte wird MEHR geblockt als auf dem wo es nicht funktionierte. Also habe ich bei dem wo es funktionierte mal auf die Einträge geklickt um raus zufinden welcher Eintrag für was ist und es kam wie es kommen mußte, kurz mal bei einem Eintrag auf OK gedrückt und nun funktioniert der andere Rechner auch nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig mache.
Ok habs wieder rückgängig gemacht, puhhhh. aber der andere funzt nicht.
[/img] -
Wenn Du Flash 8 hast, deaktiviere die Objekt-Tabs in den Adblock-Einstellungen.
Alexander
-
Zitat von Alexxander
Wenn Du Flash 8 hast, deaktiviere die Objekt-Tabs in den Adblock-Einstellungen.
Alexander
Flash 8 ???? Irgend was mit Flash errinere ich mich gerade hat vor ner Woche geschrien es gibt nen Update. Habe ich installiert auf dem Rechner wo es nicht mehr geht, irgendwas von Objekt-Tabs habe ich in Adblock nicht gefunden. -
Du erreichst über das Menü Extras die Adblock-Einstellungen und dort den Punkt Adblock Optionen. Dort deaktivierst Du Objekt Tabs.
Alexander
-
Oder du ersetzt Adblock durch Adblock Plus. Ist z.Z. wesentlich aktueller und dieser Bug existiert dort nicht.
-
Zitat von Pseiko
Oder du ersetzt Adblock durch Adblock Plus. Ist z.Z. wesentlich aktueller und dieser Bug existiert dort nicht.
Ja aber genau das wars. mal abgesehen das dieser Adblock nun in Deutsch ist klappt es nun wieder, DANKE ---> aber was ist nun wirklich anders als beim alten Adblock ohne plus ??? -
Erstens gibt es jetzt eine Kompatibilität zu Flash 8, zweitens gibt es die Möglichkeit über eine extra Liste einen Filter einzurichten, dort kann man dann Seiten eintragen die Adblock entweder ignorieren oder komplett blocken soll.
Zudem kann man eine Internetadresse eingeben von der Adblock dann seine Filterliste selbstständig aktualisiert.
Funktioniert aber zumindest bei mir nicht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7