Den Throbber oben rechts hab ich schon drin. Bloß die Tabs funzen nicht.
E: Falls die "xul.mfl" für das Problem relevant ist, wo finde ich die?
Den Throbber oben rechts hab ich schon drin. Bloß die Tabs funzen nicht.
E: Falls die "xul.mfl" für das Problem relevant ist, wo finde ich die?
die liegt beim Cache: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…ows_XP_und_2000
Kompletten Cache-Ordner gelöscht, brachte nichts.
Welchen Code hast du jetzt genommen ? Den von Coce, oder aus dem Wiki.
Setzt mal -moz-appearance: none !important; unter der ersten Zeile. Den neuen Throbber hast du aber schon in den Chromeordner reingesetzt ?
Zitat von loshombreWelchen Code hast du jetzt genommen ? Den von Coce, oder aus dem Wiki.
Noch mal zum mitschreiben: der Throbber oben rechts konnte ich erfolgreich verändern.
Den Throbber für die Tabs nicht. Und die gif ist schon drin, da es die selbe sein soll, wie der Throbber oben rechts. -moz-appearance: none !important; brachte nichts.
Klappt leider auch nicht. Naja, macht nichts.
Was hast du für n Theme am Start ?
Schau in meine Signatur. Das 2.0-Default-Theme.
Ok! Also muss das 100%tig funktionieren! Irgendwo machst du einen Fehler! Eine Fernfehlerdiagnose ist von hier aus nahe zu unmöglich.
es ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber wie ändert man den Throbber?
Ich suche einen animierten Stop-Button als Throbber.
Jemand irgendeine Idee, wo ich sowas finden kann?
Die Links dieses Threads sind leider oft tot, da einfach zu alt (teilweise über 2 Jahre). :?
Willst du jetzt einen animierten Stop-Button anstelle des normalen haben, oder anstelle des Throbbers oben rechts in der Ecke.
Ich habe den Stop-Button und den Throbber mit einem Code zu einem einzigen Button zusammengeschmissen. Jetzt taucht halt immer dort der Throbber auf, wo vorher der Stopbutton war, wenn eine Seite geladen wird.
Da die Stopfunktion aber weiterhin gegeben ist, wenn ich beim laden auf diesen Kombibutton draufklicke, dachte ich, es wäre doch ganz nett, wenn es nun eine Art Stop-Throbber gäbe, wodurch ich beim laden gleich dran erinnert werde, dass ich auch draufklicken kann, um halt zu stoppen.
Kann auch meinetwegen irgendein anderes Stop sein. Und wenn man dann noch irgendwie den Fux da reinbaut und das nicht zu primitiv aussehen lässt, wäre das natürlich optimal.
Eine Idee wäre zB dieser drehende Fux-Weltkugel-Throbber, der halt einfach nicht den Globus hätte, sondern einen runden Stopbutton oder so
Naja...einfach irgendwas drehendes mit nem Stop wär schon mal toll.
Leider scheint es ja keine vernünftigen Throbbersammelseiten im Web zu geben, Google konnte mir da nicht besonders weiterhelfen.
Hab schon überlegt, ob ich mal auf Seiten suche, die animierte Gifs sammeln, aber da kann ich auch fast die Nadel im Heuhaufen suchen, glaube ich.
Edit: ich schrub: "drehendes mit nem Stop wär schon mal toll."
---> äh, ich meine jetzt, dass da nicht unbedingt STOP drinstehen muss, sondern dass es halt irgendwie an diesen Stopbutton erinnert, der ja standardmässig rot mit so nem dicken x ist.
Ich empfehle dir Folgendes: Klopp mal gifs in die Google-Searchbar und du wirst einen Stopp-Button (oder was ähnliches halt) schon finden. Hab da irgend wann mal schon so was gesehen. Eventuell musst du die Gif runter skalieren, wegen der Größe und so.
Mach dann den Code wieder auseinander, lass den Throbber in Ruhe und da wo er ist. Für den Stopp-Button nimmst du einen extra Code:
#stop-button:not([disabled]) {
list-style-image: url("Button") !important;
-moz-image-region: rect(0, 20px, 0, 20px) !important;
}
toolbar[iconsize="small"] #stop-button:not([disabled]) {
list-style-image: url("Button") !important;
-moz-image-region: rect(0, 16px, 0, 16px) !important;
}
Die Rect-Werte nach Bedürfnis und Buttongröße anpassen.
Code in die userChrome und Buttons in den Chromeordner im Profil.
exakt den Code benutze ich ja zum überschreiben
(ist im Signaturlink momentan nicht ganz aktuell)
Es wird halt einfach das Bild für den dynamischen Throbber genommen, mehr nicht.
Und so funktioniert das eh nur sinnvoll, wenn man den Stopbutton auch nur dann sieht, wenn geladen wird, weil er sich sonst halt auch immer dreht - aber das ist bei mir ja der Fall, da ich Stopp & Reload-Button auch noch kombiniert habe (mit dem Code aus dem Wiki) - ich habe also sozusagen Reload, Stop und Throbber in einem Icon kombiniert.
Aber naja, ich habe sogar schon nach gifs über Google gesucht, auch nach Firefox gifs, avatars, weiss der Geier etc. Ich könnte ein drehendes Stop-Verkehrsschild nehmen. Das war bis jetzt das beste, was ich gefunden hab.
Und vor der garantiert anstehenden Gif-Bearbeitung grauts mir jetzt schon, weil ich da überhaupt keinen Plan von hab :shock:
Und wieso ist sowas kein Standardproblem und warum gibts da nich schon einige gifs als Vorlagen???? Auf die Idee, die drei Buttons zu kombinieren, sind doch bestimmt schon andere gekommen.
Naja, ich geh jetzt erstmal pennen. Guts Nächtle.
Zitatich habe also sozusagen Reload, Stop und Throbber in einem Icon kombiniert.
:roll:
ZitatAuf die Idee, die drei Buttons zu kombinieren, sind doch bestimmt schon andere gekommen.
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Ich glaube kaum!