GP Bahrain
Pole Position für Michael Schumacher
1.M.Schumacher
2.R.Barrichello
3.J.Montoya
GP Bahrain
Pole Position für Michael Schumacher
1.M.Schumacher
2.R.Barrichello
3.J.Montoya
wenn schon, denn schon, sollten die F1 der Umwelt zu liebe mit nem 3L Lupo oder nem Solarmobil fahren.
alamby
Ja, sie sollten Brennstofzellen in den Wagen einbauen. Umweltfreundlich und macht den Sport noch besser.
Brennstoffzellen sind auch nicht per Definition umweltfreundlich.
Irgendwie muss der Wasserstoff ja vorher abgespaltet werden - wenn man das nicht unter Einsatz von Ökologischen Energien macht, ist das gehüpft wie gesprungen im Vergleich zu normalen Ottomotoren...
Nur, um mal mit Vorurteilen aufzuräumen.
Die Idee mit dem Lupo 3L gefällt mir aber!
Nein,es gibt schon noch umweltfreundlichere Brennstoffzellen.
Nun denn:
GP von Bahrain,wie kann es auch anders sein:
1.Michael Schumacher
2. Rubens Barrichello
3.Jenson Button
Ja,das Verbum. Bin eben der zerstreute Professor. Moment... und erledigt.
Ist irgendwie schon verrückt, die Saison hat erst begonnen, und M. Schuhmacher sieht schon wie der neue Weltmeister aus. Ich wüsste auf jeden fall nicht, wer ihm noch gefährlich werden könnte, ausser Baricello oder wie der heisst.
apmacus
Barrichello. Der ist aber sein Teamkollege, attackieren wird er Schumi sicher nicht.
Bei Michael Schumacher und Ferrari sehe ich es genau so. Das Team, welches seine Arbeit am besten macht, soll auch gewinnen. Wenn die anderen Teams (momentan) nicht gegenhalten können, dann ist es ja nicht Ferraris Schuld. :wink:
Ach so, ich glaube aber, selbst wen er wollte hätte er (Barrichello) keine Chance. Schumacher fährt schon extra Klasse, muss man einfach zugestehen.
apmacus
Der Herr könnte ja mal einen Prozetteil seines Geldes in die Mozillaentwicklung oder Werbung stecken. Oder? :wink:
Klar. N' Firefox/Mozilla-Logo auf den Ferrari's ; )
"Was der Ferrari in der Formel 1 ist, ist Mozilla Firefox im Browsergeschäft" ; )
Korrekt. Wäre wirklich mal nicht schlecht,denn Mozilla auf dem Ferrari zu sehen. ...