• Brennstoffzellen sind auch nicht per Definition umweltfreundlich.
    Irgendwie muss der Wasserstoff ja vorher abgespaltet werden - wenn man das nicht unter Einsatz von Ökologischen Energien macht, ist das gehüpft wie gesprungen im Vergleich zu normalen Ottomotoren...
    Nur, um mal mit Vorurteilen aufzuräumen.

Die Idee mit dem Lupo 3L gefällt mir aber!

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Nein,es gibt schon noch umweltfreundlichere Brennstoffzellen.

Nun denn:

GP von Bahrain,wie kann es auch anders sein:

1.Michael Schumacher
    2. Rubens Barrichello
    3.Jenson Button

:)

WXP - Firefox 1.0

Einmal editiert, zuletzt von Intelego (4. April 2004 um 17:56)

• Zitat von Intelego

Nein,es schon noch umweltfreundlichere Brennstoffzellen.

Was du wollen mir sagen? ;)
    Es fehlt irgendwie das Verb im Satz - fast wie bei den Vorlesungsskripten von einem meiner Professoren ...

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Ist irgendwie schon verrückt, die Saison hat erst begonnen, und M. Schuhmacher sieht schon wie der neue Weltmeister aus. Ich wüsste auf jeden fall nicht, wer ihm noch gefährlich werden könnte, ausser Baricello oder wie der heisst.

apmacus

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)

• Bei Michael Schumacher und Ferrari sehe ich es genau so. Das Team, welches seine Arbeit am besten macht, soll auch gewinnen. Wenn die anderen Teams (momentan) nicht gegenhalten können, dann ist es ja nicht Ferraris Schuld. :wink:

Gruss Panther

• Ach so, ich glaube aber, selbst wen er wollte hätte er (Barrichello) keine Chance. Schumacher fährt schon extra Klasse, muss man einfach zugestehen.

apmacus

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)