@ berend2805
guck mal in meine Signatur
Hab aber noch keine Zeit gehabt, werd wahrscheinlich erst um Weihnachten hinkommen.
Warst du schon da? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen?
@ berend2805
guck mal in meine Signatur
Hab aber noch keine Zeit gehabt, werd wahrscheinlich erst um Weihnachten hinkommen.
Warst du schon da? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen?
hallo amsterdammer,
bin immer noch im studium der forums- chronik, aber deine staubfahne ist auch nicht zu übersehen die dich auf deinen weg hier begleitet und das ist gut so
gr.eremit :wink:
Zitat von berend2805Deswegen bin ich ja erst drauf gekommen, Dir das zu sagen. Nein, war noch nicht da, werde Mitte November hinfahren (und natürlich berichten). Was ich bis jetzt von anderen gehört habe, soll es eine sehr "farbige" Ausstellung sein.
und ich bin erst durch einen Artikel zur Ausstellung auf die Signatur gekommen. Berichte nach deinem Besuch mal bitte.
edit:
bei der beitragsanzahl werd ich keinen einzigen mehr schreiben.
edit2:
ist das Licht eigentlich noch an???
Zitat von dogfriedwartedit2:
ist das Licht eigentlich noch an???
Offensichtlich ja.
Übrigens: Karten für Matisse kannst Du Dir auch online bestellen, guckst Du hier: http://www.art2shop.de
Musst dann wohl ein Zeitfenster in die Bestellung eingeben, in dem Du die Ausstellung besuchst. Kenn ich so von mehreren Ausstellungen in Amsterdam, funktioniert wunderbar, kein Warten, kein Stress, Klasse.
Ich wollte eigentlich dir Karten vor Ort kaufen, wenn ich in die Ausstellung möchte.
Oje, jetzt ist meine schöne Beitragsanzahl weg. Bei mir ist das Licht auch noch an, wenn auch etwas gedimmt.