Ich möchte, dass ein Lesezeichen von mir in der Symbolleiste mit Erste Schritte und die Nachrichten haben! Habs auch reinbekommen, aber der soll das Lesezeichen in nem neuen Tab oder Fenster und nicht in so nem Kästchen öffnen
Wie geht das?
danke
Ich möchte, dass ein Lesezeichen von mir in der Symbolleiste mit Erste Schritte und die Nachrichten haben! Habs auch reinbekommen, aber der soll das Lesezeichen in nem neuen Tab oder Fenster und nicht in so nem Kästchen öffnen
Wie geht das?
danke
Sorry, ich versteh nicht: Was ist so ein Kästchen?
ne art frame an der seite des browsers (mit nem x zum wiederzumachen)
Frage mich wie Du das hinbekommst! Gibts diese "Ordner"-Funktion überhaupt bei ff???
Editiert (gelöscht), weil nicht passend!
rechtsklick auf dein Lesezeichen
"Eigenschaften"
Dort den Haken bei "In der Sidebar öffnen" entfernen.
Palli : Ich hab diese Funktion garnich! Hm *schulter zuck* vielleicht wegen ner extension??? :roll:
/edit Kuckst Du hier ---> http://img62.imageshack.us/my.php?image=lesezeichen8wj.jpg
Mache mal einen Recktsklick auf die Lesezeichen, dann Eigenschaften. Ist ein Häkchen gesetzt bei 'Dieses Lesezeichen in der Sidebar öffnen'? Dann mal weg damit.
EDIT: diese Option gibt es nur beim Lesezeichen Erste Schritte. Die Aktuellen Nachrichten öffnen sich bei mir automatisch in einem neuen Tab. Logisch, Aktuelle Nachrichten ist ein Ordner.