Firefox stürzt bei Internet-Videos ab

• Hallo zusammen,

wenn ich auf Spiegel.de ein Nachrichtenvideo abspielen möchte öffnet sich
    ein Popup in dem eigentlich das Video geladen und dann abgespielt wird.
    Bei mir schmiert jedoch kurz bevor das Popup zu Ende lädt Firefox ab und alle Browserfenster werden geschlossen. Wenn ich mir Trailer im Internet angucke werden diese normal abgespielt. Das heißt dann wohl an den Plugins liegt es schon mal nicht. Eine Neuinstallation von FF1.07 (Profil wurde gelöscht und Registry gesäubert) sowie der Safe Mode haben leider auch nichts gebracht. Ich weiß nicht ob das irgendwie damit zusammenhängt aber wenn ich die JavaScript Konsole von Firefox öffne steht da folgender Fehler:

Fehler: [Exception... "'JavaScript component threw a null value as an exception' when calling method: [nsIDOMEventListener::handleEvent]" nsresult: "0x8057001d (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_NULL)" location: "<unknown>" data: no]

Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet und wie ich endlich diese Videos zum Laufen kriege?? Oder weiß vielleicht jemand was ich noch alles löschen muß damit Firefox jedes einzelne Plugin, Erweiterungen etc. neu erkennen muß. Mit dem IE funktionieren die Videos jedenfalls einwandfrei.

Gruß
    Gucci

-----------
    Win XP Pro SP2
    Pentium 3.2Ghz
    1024MB 400MHz DDR-Ram