Ich habe gerade ein unmögliches Problem. Seit Jahren habe ich einen Ordner 'Eigene Dateien - Favicon Sammlung' Dahin geht der Pfad von AM-DeadLink unter 'Optionen - Einstellungen - FavIcons: Internet-Explorer'. Den FaviconPicker habe ich auch.
Nun habe ich diese HP in der Lesezeichen-Symbolleiste, das Favicon wurde automatisch geliefert. Ich möchte nun einem anderen Eintrag in der Lesezeichen-Symbolleiste ebenfalls dieses Favicon zuweisen. Normalerweise sind die Favicons in obigem Ordner 'Favicon-Sammlung'. Dieser Ordner wird bei Klick auf 'Browse' in den Eigenschaften einer Bookmark automatisch aufgerufen.
Aber dieses Favicon ist da nicht drin!
Nun habe ich andere Seiten mit Favicon gebookmarkt, nochmals aufgerufen und dann das Favicon im Verzeichnis gesucht, aber nicht gefunden. Irgend etwas läuft da schief. Wo könnten die Favicöner denn sein? Ich habe auch AM-DeadLink nochmals laufen lassen, ohne Ergebnis.
Bisher hatte eigentlich alles funktioniert. Hat jemand eine Idee?
PS: Sehr seltsam finde ich auch, dass ich das Favicon obiger Seite auch beim direkten Aufruf über die URL plus /favicon.ico nicht finde. Auch im Source-Code finde ich keine Pfadangabe, also müsste das Teil eigentlich im Root-Verzeichnis sein.
:cry: