Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• Ich warte auch seit Monaten auf Faber "am Montag in ihrem Briefkasten". Früher ham die nämlich das "Keine Werbung"-Schild ignoriert, jetzt kommt nichts mehr. Und sonst bekomm ich nur Anrufe von meinem Provider, den meine Telefon-Nummer habe ich schon vor Monaten aus dem Impressum rausgenommen ;)

• Zitat von Nizzer

Früher ham die nämlich das "Keine Werbung"-Schild ignorier

Nein, ignoriert haben sies hier nicht. Auf dem Schild stand Bitte keine Werbung einwerfen. Also haben sie das Zeug nicht eingeworfen, sondern vor die Tuer geschmissen.

(scheiss ami-tastenlayout)

• Also ich hab mal so ne "Quatschtante" die mir ein Zeitungsabo aufdrehen wollte, gefragt was mann denn bei solchen lästigen Anrufen
    (vor allem auf ´s Handy) tun könnte.Sie gab mir den Tipp dem Anrufer doch zu sagen, dass die Person die derjenige sprechen möchte vor kurzem gestorben wäre!

Auf die harte Tour :wink:

greetz
    mk-one

• Zitat von chrischii

Aber was mache ich dann mit diesen (verbotenen) Anrufen, wo nur ein Band dran ist? Da kann ich leider nix lustiges draus machen.

Auflegen !

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Nicht auflegen

Ssondern das Telefon einfach wo hinlegen und weg gehen.

naja eigentlich woltl ich ja schreiben: erst gar nicht ran gehen. aber das erschien mir dann zu unrealistisch

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

Nicht auflegen
    Sondern das Telefon einfach wo hinlegen und weg gehen.

Und wenn du während du das Telefon liegen lässt einen wichtigen Anruf erhältst? :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!