Mein firefox öffnet ca. alle 30 sekunden eine seite wo nur werbung is.
Ich hab den popup blocker aktieviert aber es geht trotzdem weiter.
Bitte heldt mir!
Danke im voraus :lol:
Brauche Hilfe!!
-
BAD Apple -
14. November 2005 um 15:01 -
Erledigt
-
-
Aussagekräftiger Beitragstitel wäre für entsprechende Hilfe angebrachter!
Problemlink? Oder öffnet sich dieses Fenster unabhängig von der besuchten Seite? Wenn dem 2-tem so wäre, was sagt denn HijackThis? -
geht noch imma net.
hab dieses hijackthis_199 downgeloaded und au da alles gescannt aber die seiten öffnen sich noch imma. :cry: -
diese seiten öffnen sich außerdem unabhängig von der besuchten seite
-
Prüfe mal deine Prozessliste auf Dateien, die dir seltsam vorkommen und suche diese Datei dann mit der normalen Suchfunktion. Wenn es sich um eine Datei von Windows handelt, steht das üblicherweise in den Dateieigenschaften.
Oder du probierst noch ein anderes Anti-Adware-Tool aus, wie zum Beispiel Adware. -
Erstell mal ein neues Profil (Link)...
Schwierig den Fehler zu suchen, aber damit dürfte er dann nicht mehr kommen...
-
Hallo BAD Apple,
den Tipp mit dem neuen Profil kannst du dir wahrscheinlich sparen. Vermutlich hast du dir irgendein Programm eingefangen das Werbeseiten im Standardbrowser zur Anzeige bringt. So etwas hatten wir in letzter Zeit schon mehrfach, z. B.
Browser läd einfach beliebige Internetseite
Deshalb ist eine Analyse mit HijackThis wohl der bessere Ansatz. Das Logfile von HijackThis kannst du entweder hier posten oder auf der Seite http://www.hijackthis.de/ online auswerten lassen. Wenn der Fiesling erstmal identifiziert ist kann man ihn meist schnell eliminieren.
Gruß
Werner -
danke an alle
hab das problem gelöst.
die seiten kommen nicht mehr
:lol: mfg BAD Apple :lol: