Download Statusbar Problem...

• Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Lieblingserweiterung Download-Statusbar.
    Normaleweise habe ich es so eingestellt, daß die fertigen Downloads unten in der Statuszeile so lange erhalten bleiben, bis ich die manuell durch klicken öffne.Bisher hat alles wunderbar gefunzt.Nun aber, ich weiss nicht wieso, verschwinden die Downloads sofort, nachdem ich etwas runtergeladen habe.
    Ich will aber das alle Downloads nach fertigstellung in der Statuszeile erhalten bleiben.Kennt jemand von Euch die genaun Einstellungen die das bewirken?

PS: ich nutze die Version 0.9.3.1 Deutsch

Firefox 10.02 / Adblock Plus

• und bei mir war/ist es genau andersherum. bei mir blieb immer alles stehen und ich wollte aber das es sofort nach dem download wieder verschwindet. habe bei mir keine lösung gefunden.
    p.s. ist wie gesagt auch alles erst nach dem update auf die 0.9.3.1.
    habe die erweiterung nun deaktiviert und hoffe das das nächste update sich verbessert und nicht so lange auf sich warten läßt.

• habe da alle bekannten datei erweiterungen angegeben. aber es hat trotzdem nicht geklappt. habe echt alles ausprobiert. aber egal. habe es jetzt deaktiviert und den download manager tweak installiert.

• Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, zumindest vor ein paar Tagen.
    Die Probleme fingen erst an, als ich die Deutsche Version intalliert habe.Eben habe ich die Englische wieder draufgetan, hat aber keine Besserung gebracht.Könnte eine andere Erweiterung es irgendwie beeinflußen?

• OMGk,Leute hilft mir bitte, ich kriege hier die Kriese!!!!!
    Ich habe jetzt alle anderen Erweiterunge deinstalliert, und FF 1.07 draufgetan, und nur Download Statusbar wieder installiert.
    Egal was ich mache, es passiert folgendes:
    Wenn ich irgendein Download starte, wird die Download-Statuszeile von Statusbar unten eingeblendet, aber sobald der Download abgeschlossen ist, verschwindet es wieder.
    Woran liegt das, und wie kann ich es verhindern???

• *nachobenschieb*
    Bis gestern funktionierte bei mir alles wie gewünscht, jetzt hab ich das selbe Problem wie derfab.
    Keine neuen Extensions installiert in der Zwischenzeit, keine Einstellungsänderungen!
    Merkwürdig und Schade!
    Vieleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, der das Problem lösen konnte?

• Also:
    1. Bei "Diese Dateitypen automatisch entfernen" kann man "all" eintragen, dann spart man sich die einzelnen Datei-Erweiterungen exe, jpg, etc.
    2. (eh klar) bei "nach" die Sekunden, wie lange die Anzeige stehen soll. (36000 = 10 Stunden ....)

joe200575
    Ich würde bei "Funktionen" alle Haken wegmachen

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Die richtigen Einträge in den Einstellungen sind mir schon klar!
    Deshalb hat es ja auch bis gestern mehrere Tage genauso gefunzt, wie ich es wollte und eingestellt habe!
    Aber über Nacht plötzlich nicht mehr!

Ich versuche es später noch mal mit nem neuen Profil, obwohl ich da keine Lust drauf habe, weil ich dann nicht weiß, ob es bei gelingen diesmal dauerhaft läuft!

Na ja, ist auch nicht so schlimm, klicke ich es eben so weg, wenn sich das Problem nicht beheben läßt und warte bis zum nächsten Update!

Edit:
    Hab Captain Chaos Idee erst nach dem absenden gesehen, werde das wohl machen und bei einem weiteren Update ausprobieren, ob die dann neueste Version funzt, wenn nicht, wieder auf die letzte funktionierende zurück.
    Danke an Captain Chaos für den link zum Umgehen des auto-Updates, da muß ich nicht mehr suchen! :D