Moin,
ich habe folgendes, eigentlich bekanntes Problem:
Ich habe ne MX 1000 Maus und seit meiner Neu-inst vor ein paar Tagen habe ich das Problem, daß ich mit dem Klick auf das Mausrad keine neuen Seiten im Hintergrund-tab öffnen kann.
Installiert hab ich für die Tabs Tabbrowser Preferences 1.2.8.2 und dort hab ich eingestellt, daß die Mittlere Maustaste nen Link im neuen Tab öffnen soll.
Im LogiTech SetPoint (2.46) hab ich die Taste 3 (Mausrad) auf Mittlere Maustaste umgestellt.
Wenn ich nun auf einen Link mit dem Mausrad klicke, öffnet sich der Link im selben Tab, anstatt nen neuen Tab zu öffnen.
Die Einstellungen im Tabbrowser habe ich mit einem Freund abgeglichen. Bei ihm geht es, allerdings nutzt er ne alte Logitech mit MS-Treibern...
Ich habe auch schon versucht, das Mausrad auf Standard zu stellen, hat auch nix gebracht, dann konnte ich nichtmal nen Link damit öffnen...
Ansonsten hab ich eigentlich schon so ziemlich alles an Ideen und Vorschlägen zum Thema LogiTech Mausrad ausprobiert, nix hat bisher geholfen...
Jemand ne Idee?
Könnte es sein, daß sich die Erweiterung für den Tabbrowser mit einer anderen Erweiterung beisst?
Gruß
Cesideem