Klingeltöne auf der Samsungseite

• Ich habe den Quicktimplayer installiert, er funktioniert auch einwandfrei, aber auf der Samsungseite/ Samsung Fun Club, ist es mir nicht möglich, Klingeltöne anzuhören. "You do not have the correct Plugin." Es öffnet sich eine kleine Maske, dort gehe ich auf Abspielen, und der Fehlertext erscheint. Mit dem IE keine Probs.
    :oops: Hat jemand einen Tipp?
    Danke im Vorfeld Grolmus

• Code
    if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
        document.write('<bgsound src="http://de.samsungmobile.com/contents/main_include/ringtone/060001000113993.mp3" ID=music loop=1 AUTOSTART=false>');
    } else {
        document.write('<embed  src="http://de.samsungmobile.com/contents/main_include/ringtone/060001000113993.mp3" AUTOSTART=false hidden=true VOLUME="90" name="musicSource" MASTERSOUND></EMBED>');
    }

Ich hab das Gefühl in diesem Javascript Auszug steckt der Wurm drin.

Zitat

Welchen Browser sollte ich zum Betrachten und Verwenden dieser Seite benutzen?

Die Seiten des Samsung Fun Club sind für die folgenden Browser optimiert: Internet Explorer 5.0 oder höher. Mit älteren Versionen werden unter Umständen nicht alle Inhalte dargestellt.

Der Brüller ist die Seite echt nicht.

• 2x stimmt. Es geht um die genannte Seite, und der Reißer ist sie wirklich nicht. Es hat mich nur geärgert, dass es problemlos mit dem Browser, -dessen Name hier nicht genannt werden darf,- funktioniert, und der FF grätscht die Hufe. Danke für die Antworten.
    Grolmus :lol:

• Hi!

Ich denke das die Seitenprogramierer mal langsam regestrieren sollten das de Fx mittlerweile sehr verbreitet ist und Ihre Seiten auch für den Fx User programieren!

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Zitat von Doktorfisch

Hi!

Ich denke das die Seitenprogramierer mal langsam regestrieren sollten das de Fx mittlerweile sehr verbreitet ist und Ihre Seiten auch für den Fx User programieren!

Falsch, es würde schon reichen sie dem W3C Standard gerecht zu schreiben, das hat nämlich nicht viel mit programmieren zu tun.

Außerdem wäre eine FX Optimierung genauso schlimm wie eine IE Optimierung.

W3C Standard ist der ideale und auch einzige Weg der "Optimierung".