Ich habe zwei Probs mit der RC2 von der 1.5er-Version (Deutsch) (vielleicht Bugs):
Es kommt seitlich überhaupt keine Scrollbar mehr. Egal ob CSS-Elemente für die Färbung da sind oder nicht. Und zweitens:
Die englische Version zeigt ja eine formatierte Fehlerseite (gelber Hintergrund und ein weißer Kasten mit Text drauf in der Mitte). In der deutschen Version hat diese Seite zwar den gleichen Inhalt, aber diese Seite ist nicht formatiert (schwarzer Text auf weißem Grund).
Keine Scrollbar mehr und keine formatierte Fehlerseite
-
Niklas -
17. November 2005 um 14:27 -
Erledigt
-
-
Welches Theme benutzt du denn? Da beide Probleme Aufgabe des Themes sind, solltest du dich, falls es nicht das Standardthemeverwendest, mal nach einem (wirklich) mit 1.5 kompatiblen Theme umschauen. Erste Anlaufstelle dafür ist das Wiki
-
Also, ich benutze normalerweise Outlook 2003 silver, aber der ist ja in der Liste aufgeführt. Aber ich hatte ihn noch auf Version 1.0.3. Nach dem Update auf 1.5.1 gings . Auch das zweite Prob hat sich gelöst.
-
vielleicht sollte man das zu den FAQs im Wiki aufnehmen:
- Scrollbars weg
- Einstellungsfenster weg
- keine Fehlerseiten
- komischer Button in URL-Leiste
- keine update Symbole bei Erweiterungen und Themes (das wird wohl keinem auffallen, gab es vorher ja nicht...)
- bestimmt nochwas:
Alles Symptome eines nicht 1.5 kompatiblen Themes. Ich überleg mal, ob mir nochwas einfällt und mache mich dann an einen Wiki Eintrag (falls mir niemand zuvorkam...)
Gruß,
Bazon