Hi,
ich benutze Firefox 1.0.7 mit SuSE 9.3 auf einem mit Centrino-Prozessor 1.700MHz, 768 MB RAM.
Sobald ich 'Einstellungen' öffnen will, stürzt einfach der Firefox ab. Habe ihn schon über den Paketmanager deinstalliert und mit YOU wieder neu installiert (nach der Deinstallation war Firefox auch noch vorhanden, aber v1.0.1, in der Version stürzt er aber auch ab), hat aber nichts geholfen.
Mein Firefox stürzt auch manchmal ab, wenn ich versuche etwas herunterzuladen. Ist mir gerade passiert, als ich versucht habe ein *.mp3 file runterzuladen. Vielleicht hat das ja was damit zu tun.
Danke im Vorraus!!!
Absturz, wenn ich Einstellungen öffnen will
-
bloody_rain -
17. November 2005 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Funktioniert, wenn du es im Safe-Modus probierst?
Vielleicht hilft auch ein neues Profil. -
Hi,
danke für die Antwort. Im safe-modus funktioniert es tatsächlich, aber das kann ja keine Dauerlösung sein, da ich davon ausgehe, dass safe-modus bedeutet, dass nur die rudimentärsten Funktionen aktiv sind (?!). Mit einem neuen Profil hab ich es noch nicht versucht, werd ich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden.
Grüße! -
Wenn es im Safe Mode geht, dann wird es wohl an einer Erweiterung die die Installiert hast. (Sofern du welche installiert hast ;))
-
Hi,
ich hab ein neues Profil erstellt und damit läuft er jetzt auch. Das komische ist nur, dass ich jetzt aber auch unter dem default Profil 'Einstellungen' öffnen kann. tsetsetse....
Kann das jemand erklären???
Ich habe tatsächlich selbst noch gar nich an dem Firefox geschraubt, aber es ist schon vornherein z.B. ein anderes Theme installiert.
Erweiterungen sind aber scheinbar keine installiert, zumindest steht da nichts.