ff stürzt ab: www.folter.at

• Bei mir kein Absturz.

Funktioniert problemlos. Auch wenn man einen Moment warten muß bis man vom index auf den Inhalt geleitet wird.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Was sind denn für Erweiterungen und Plugins installiert im Firefox?

• Hi Leutz,

wenn ich mit aktiviertem Java auf die Seite gehe, schmiert mir Firefox auch fast ab. Die Seite baut nicht fertig auf, ich kann den Tab noch schließen; wenn ich Firefox beende bleibt ein Prozess (Taskmanager) aktiv. Gehe ich mit deaktiviertem Java auf die Seite, kann ich sie normal betrachten und bedienen. Infos zum System siehe Signatur.

have fun,
    NightHawk

• bei mir stürzt nix ab, weder 1.0.7 noch 1.5RC2, aber wahrscheinlich ist das so eine IE-only site, die links funzen nicht unter FF's

manoman, wann kriegt bugcatcher endlich sein internetanschluss, der wüsste bestimmt woran das liegt :? . an firefox denke ich liegt es nicht ;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Danke für die Antworten. Erweiterungen habe ich keine, Plugins nur die wichtigsten (Java).
    Naja, so wichtig ist mir das Foltermuseum in Österreich auch wieder nicht.
    Gruß, Wolfgang