Automatisches Update - Funktioniert nie bei mir

• Hallo,
    ich benutze Firefox 1.5 seit Beta 1. Bei haben weder inkrementelle noch vollständige automatische Updates auf beta 2, RC1 etc. jemals geklappt.
    Er lädt das inkrementelle, sagt das es nicht funktioniert hat, lädt das vollständige, dann startet er neu und sagt es sind updates da und lädt wieder das inkrementelle... nachdem sich diese schleife zum 4 mal wiederholt hat, wars mir zu langweilig und ich habe versucht die mar-Datei manuell einzuspielen, jedoch auch ohne Erfolg (status: failed: 7). Aus der update.log (ja, ich habe eine arbeitsverzeichnis angelegt und die ausgeführte updater.exe ist nicht die, die er bearbeiten sollte (hab die sogar umbeannt, hat aber nichts genützt):

Woran kann das liegen?
    Ich benutze auf diesem Rechner seit 0.9.3 oder so, kann es sein, das es deswegen Probleme gibt? Ich habe auch schon nach der deinstallation den Programmordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.
    Ich hatte letzdens nach deinstalltion mal ein rc2-candidate installiert (2005110712), da geht das auto-update gar nicht? Erst als ich in der firefox.js %BUILDID% in app.update.url manuell auf 1.5RC1 (2005102519) gesetzt hab, hat er ein auto-update gemacht, raus kam das gleiche spielchen wie oben (nicht ganz, weil er die firefox.js immer wieder zurückgesetzt hat).

Irgendeine Idee warum das nicht funktioniert?

• Vielleich brauch dein fuchs mal ein neues Profil? Leg mal mit dem profilmanger ein neues Profil (testprofil) an, ansonsten;
    FirefoxWiki

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident