Profilordner ist nicht da, wo er sein sollte...

• Hallo,

neuer Rechner, neues Glück...

persönliche Daten gemäß Wiki gesichert, alles schön brav neu installiert und jetzt wollte ich meine gesicherten Daten wieder in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ kopieren (da hatte ich sie ja schließlich auch her), da muss ich feststellen, dass ich genau bis einschl *Benutzername* komme, der Ordner Anwendungsdaten jedoch fehlt.

Habe jetzt mal spasseshalber mit Firefox Lesezeichen und Passwörter gespeichert, in der Hoffnung, der Ordner würde jetzt erstellt werden, aber nix war's...

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt meine schönen alten Daten wieder in Firefox bringen kann?

Ach ja: XP prof SP2, Firefox 1.0.7

Gruß und dankbar für jeden Hinweis,
    Schicky.

• Der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt. Du musst ihn über
    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen (Haken bei "Anzeigen" setzen).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Im Wiki steht das mit dem versteckt sein aber auch drinne :

Wo finde ich meinen Profilordner?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Lag wohl daran, dass ich so auf den "Anwendungsdaten"-Ordner fixiert war. Wer sucht schon das Profil, wenn's drei Ebenen drüber schon nicht stimmt...

Aber es ist ja jetzt alles wieder im grünen Bereich.