also hallo!
also ich installiere mozilla 1.0.7 dann öffne ich ihn und er arbeitet aber er kann keine seite öffnen!an was liegt das!?firewall!?bitte helft mir!!
hab auch bekannte probleme durchgelesen aber es funzt trotzdem ned!
Hilfe!firefox lässt sich öffnen kann aber keine seite open
-
pizza -
18. November 2005 um 20:09 -
Erledigt
-
-
-
naja soll man zwar nicht sagen wegen hacker vorteil aber wurscht!!hab northon!!ja internetverbindung besteht!!es ging nach nem update nicht mehr wie in nem anderen thread beschrieben!mit ie geht alles!!
-
Hallo,
bekommst du eine Fehlermeldung, oder bleibt die Seite komplett leer? -
komplett leer!!
-
Zitat von pizza
es ging nach nem update nicht mehr wie in nem anderen thread beschrieben!mit ie geht alles!!
Hast du nach dem Update Firefox in Norton freigegeben (also das FX auf das Internet zugreifen darf)? Denn ein Update von FX ist für Norton ein neues Programm.
Edit *) Wobei mir gerade einfällt das dann wenigestens eine Meldung kommen sollte das die Seite nicht geladen werden konnte ...
-
ja mom des dauert immer bissl bis die nachricht kommt!hat noch wer northon!?bei personal firewall hab ich die selbe einstellung wie bei ie!!im moment kommt keine fehlermeldung bei mozilla firefox!
-
jetzt ist zwar keiner mehr da aber bei msn bei meiner schwester ist es genauso und es trifft auch auf des eine beispiel zu aber es geht ned!!
-
-
also ich habe bei northon personal firewall die selbe einstellung bei internet explorer wie bei mozilla firefox!! :roll:
-
dann lösche diese Einstellung mal raus und erstelle sie neu
-
einen moment noch dann kann ich weitere infomationen liefern!!
-
habs grad aus dieser liste hat aber nichts bewirkt!!
-
jetzt hab ich irgendetwas gedrückt und jetzt gehts!!;) hatte glaube ich was mit dem löschen zu tun !!dankeschön!!