hallo,wie wechselt man den von einem zum anderen benutzerprofil?mfg.
benutzerprofil
-
kontra0 -
18. November 2005 um 22:47 -
Erledigt
-
-
-
jou,ich bedanke mich muss ich mir mal erstmal in ruhr anguken,weil ich mocht alle lesezeichen in ein profie bekommen
-
Zitat von kontra0
jou,ich bedanke mich muss ich mir mal erstmal in ruhr anguken,weil ich mocht alle lesezeichen in ein profie bekommen
(auch wenn ich nicht weiß, was Du da in dem nordrhein-westfälischen Fluss gucken willst...:wink:)
Gruß,
Bazon -
Zitat von Kamerad Bazon
auch wenn ich nicht weiß, was Du da in dem nordrhein-westfälischen Fluss gucken willst...
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-004.gif] Tote Fische als Lesezeichen? Auch nicht schlecht :wink:
-
ja,ja sich über andere zu belustigen ist einfach,ich für meinen teil bin froh das ich doch schon einigermassen die rechtschreibung behersche,was vor einiger zeit leider nicht möglich war,dafür kann ich mit sicherheit andere dinge besser als du. ps. wegen so leute wie ihr traut sich manch einer nicht in so einem forum zu schreiben. habe leider kein smilies gefunden was passen würde,wenn ich es schreiben würde,darf ich die seite glaube ich nicht mehr betreten. mfg.
-
Jetzt entspann dich doch mal und bleib ganz locker. War doch alles nicht ernst gemeint. Darauf sollen die kleinen "Winksmilies" am Ende der Beiträge hinweisen. Da wirst du noch hoffentlich Spaß verstehen, oder? Mir persönlich ist es völlig egal wie du schreibst(und Bazon denk ich auch). Hauptsache man kann dein geschildertes Problem verstehen und nachvollziehen, um dir helfen zu können! Und im Helfen sind wir hier die Weltmeister :). Also locker durch die Hose atmen :wink:
-
kontra0:
War wirklich nicht herabwürdigend gemeint!
Ob "Ruhe" oder "Ruhr", das ist nur eine Taste nebendran, ein reinrassiger Tippfehler dachte ich.......und wenn sich durch Tippfehler lustige Sinnentstellungen ergeben, kommentiere ich das nunmal gerne.
Aber gut, Entschuldigung, ich werde zukünftig versuchen, sowas nur noch bei mir bekannten Postern zu machen....
Ich hoffe, die Tipps habe geholfen und Dein Problem ist gelöst. Wenn nicht, bist Du natürlich jederzeit hier willkommen...
Gruß,
Bazon -
ja,ja,ist schon gut