Es gibt keine Deutsche Version !?!?! (unter SuSE Linux 9.0)

• Ich hab bereits drei mal runtergeladen und firefox entpackt. Hab hundert mal draufgeschaut aber es ist alles richtig das sind die deutschen Files und in der Anleitung auf der Website steht lediglich entpacken und firefox aufrufen.... Bei mir ist noch immer alles in english :?:

Kann mir da jemand sagen was da los ist, vielen dank schon mal im voraus.......
    (OS: SuSE Linux 9.0)

Liebe Grüsse aus dem kalten Wien! :wink:

• Hallo Intelego -

Woher hast Du denn eine deutsche Sprachdatei für Deinen Fx 0.8+?

Neugierige Grüße, Clothilde

Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

• Hallo Clothilde,

Wie du in meiner Signatur sehen kannst,verwende ich in Windows das Firefox Nightly.
    In Linux aber den normalen deutschen Firefox. :)

EDIT: Nun verwende ich auch bei Linux die aktuellen Nightlies.

WXP - Firefox 1.0

Einmal editiert, zuletzt von Intelego (12. März 2004 um 18:46)

• :oops: Da hab' ich doch vor lauter Begeisterung nicht genau hingesehen!

Gruß, Clothilde

Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

• Peter Jirasek
    Kann es sein, dass Du schon mal eine englische Versin installiert hattest, und der FX jetzt auf das alte Profil zurück greift?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Na, ist wieder mal peinlich, genau so ist es ich hatte vorher die englische Version installiert und beim installieren der deutschen wird das Profil NICHT überschrieben, nach löschen des alten Profils klappts, aber da gibts eh einen Eintrag das man das bevor man posted anschauen soll......
    Also vielen Dank und sorry (ein Neuling). Jedenfalls ist es aber auch eine Schwäche der Installationsroutine oder? :?