Firefox öffnet auf Ebay alles in neuem Tab...

• Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem! Habe FF 1.0.6 installiert, außerdem die Tabbrowser Extensions und Tabbrowser Preferences. Wenn ich nun auf Ebay bin, wird jeder Link in einem neuen Tab geöffnet & ich habe irgendwann etliche neue Tabs offen. Leider hab ich bisher nicht rausgefunden, was ich einstellen muss, um das zu verhindern. Hat jemand einen Tipp?

Dank im Voraus!!!

• Hallo Difan,

dein Problem ist nicht so einfach zu klären denn

1. hast du mit Tabbrowser Extensions und Tabbrowser Preferences zwei Erweiterungen laufen die sich bei der Konfiguration des "Tabbed Browsing" in die Quere kommen könnten,

2. sind die Tabbrowser Extensions auch als "the most buggy extension" bekannt und nicht wirklich zu empfehlen,

3. ist dein Firefox leicht veraltet, die aktuelle Version ist 1.0.7 (das hat aber wahrscheinlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun).

Deshalb solltest du Fx 1.0.7 und als Erweiterung für die Tab-Einstellungen entweder Tabbrowser Preferences oder Tab Mix Plus installieren.

Gruß
    Werner

• Zitat von Difan

So, habe jetzt Tab Mix Plus installiert & die anderen Erweiterungen deinstalliert. Und siehe da, jetzt funktioniert es!!!

Damit haben die Tabbrowser Extensions ihren Ruf weiter gefestigt. :wink:

Gruß
    Werner