Popups manuell anzeigen lassen

• Hi,

die Popup-Fenster werden ja vom Pupup-Manager standardmäßig nicht angezeigt.
    Gibt es eine Erweiterung, die mir z.B. in der linken unteren Ecke anzeigt, ob die Seite ein Popup öffnen wollte und ich dann mit einem klick auf dieses Symbol das Popup manuell öffnen kann. Dies sollte jedoch immer per Hand funktionieren.

Christopher

• Wenn ein Pop-up geblockt wird erscheint ein kleines i-Symbol links unten am Browser. Mit einem Klick auf das Symbol kannst du die Pop-ups manuell freigeben.

WXP - Firefox 1.0

• Schön wäre es z.B. wenn die Erweiterung "Popup Allow" integriert wäre. ich frage mich sowieso, warum die nicht offiziell auf Firefox Help verlinkt ist... :roll:
    Damit kann man Popups einzeln zulassen, ohne sie gleich in die Whitelist einzutragen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hi,

ich habe die Erweiterung "Popup Allow" installiert, doch Popups kann ich trotzdem nicht manuell anzeigen lassen.

Ich sehe in der linken unteren Ecke das Symbol, dass ein Popup der aufgerufenen Seite nicht geöffnet wird. Wenn ich auf dieses Symbol klicke, kommt das Auswahlfenster, ob ich den Link zum Popup zur Whitelist hinzugefügen möchte, was aber ich aber nicht möchte.
    Benutze Firefox 0.8

Christopher

• Warum installiert Ihr nicht die "Prefences Toolbar" ?
    Wenn ihr mal von einer Seite die PopUs braucht, einfach Häkchen rein und wenn man fertig ist, Häkchen wieder raus und es werden die PopUps wieder geblockt.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• christopher_m:
    Man muss bevor man den Link zu einer Seite mit Popups anklickt die Feststelltaste (caps lock) gedrückt halten, um die Popups mit "Popup Allow" einmalig zu erlauben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Rechtsklick auf die Menüleiste -> Anpassen... -> Neue Symbolleiste

Die kannst du dann beliebig verschieben, so lange das "Anpassen"-Fenster geöffnet ist.

Cheerio,
    Sharkey

Jürgen Klopp - Trainergott!

• Thx,

jedoch fehlt mir der Button "Clear Cookies" . Schade das es ihn nicht gibt. :?
    Wieso kann man nicht die volle Erweiterung von den Prefs auch beim Firefox nutzen?

WXP - Firefox 1.0

• Zitat von Intelego

Die gibt es doch nur für Mozilla,oder? :?

Offiziell ja.....aber sie läuft bei mir sogar mit den neuen Nightlies. Man muß nur die "Prefbar.rdf" manuell editieren.
    Anschauen kannst Du es Dir hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Habe ich natürlich gesehen. Gut,dass Abdulkadir die restlichen Domains nicht "verkauft" hat. Electroluchs nutzt die Firebird-Site,du die Phönix-Page. . :)

Muss man gleich ausprobieren.

Sollte auch mit der normalen Version funktionieren. Mit welchem Code muss sie barbeitet werden?

WXP - Firefox 1.0

• Ich weiß nicht so recht, was Du hören willst. :roll:
    Mach die "Prefbar.rdf" mit einem Editor auf, dann kannst Du die "fehlenden" Eintrage von "false" auf "true" setzen..........

Hinweis!!!

• Die Datei Prefbutttons.jar habe ich versucht mit den Editoren zu öffnen,jedoch wird jeweils "Kauderwelsch" angezeigt. z.B : [code]PK¹²/j·eÞ·prefbuttons.xul­X[[ÛFŸ®~ÅD7µû\Š8­qHâLä*ÏJÛ€]uµÂøûõßÌ®lË`ÀÆÍE°fçôÎi§ÜçÜ¡)¥VÝð8:
    ÿx§oá7þgçCžôÏ£s8»žìö+Á?^ê-|¹ºãèžóþDG

WXP - Firefox 1.0

• Jar-Dateien sind Zips. Erst entpacken, dann bekommst du editierbare files.

Kannst dir ja mal meine einleitung zur übersetzung von extentions anschauen. da erklärt ich das alles ein wenig.