Hallo Leute!!!!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand das gleiche Firefox-Problem hat, wie ich....
Ich hab vor kurzem einen neuen Router installiert und seitdem hab ich folgendes Problem.
Die einzelnen Internet-Seiten brauch ewig (10-20 Sec. - oder noch länger), bis sie angezeigt werden. Wenn ich dann sofort auf der einzelnen Seite weiterklicke, dann gehts auch "normal" schnell, wenn ich aber ein wenig warte, um dann weiter zu klicken, braucht es wieder ewig, bis die neue Seite dann angezeigt wird.
Auf Anraten hab ich bereits die Windows eigene Firewall deakt. und hab nur noch eine Firewall installiert, aber recht viel geholfen hat es nicht wirklich.
Noch schlimmer und mehr Zeit braucht es, wenn ich den Internet-Explorer öffne und damit die Seiten anzeigen lasse.
Das Komische ist, wenn ich das AOL-Hauptprogramm öffne, dann kann ich ganz normal schnell surfen.
Wer mir aber jetzt den Tip gibt, AOL abzuschaffen.....kann ich nicht, meine Frau....ihr versteht
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn alle, die ich bisher gefragt hatte, kennen das Problem selber nicht.
Schönes Wochenende