Bei mir funktioniert das nicht, ich zippe das ganznormal, als zipp nachdem ich die dateien geändert habe, aber den nimmt die teile nichtmehr als themes auf.
Weis einer woran das liegt?
hier frägt ein DAU FF Theme ersteller, bin nur designer
Bei mir funktioniert das nicht, ich zippe das ganznormal, als zipp nachdem ich die dateien geändert habe, aber den nimmt die teile nichtmehr als themes auf.
Weis einer woran das liegt?
hier frägt ein DAU FF Theme ersteller, bin nur designer
Du darfst nicht alles entpacken.
Einfach nur den Inhalt anzeigen lassen des Archivs (jar).
In der ersten Ebene des Archiv befindest sich die install.rdf.
Diese einfach (aussen) öffen direkt aus dem Archiv heraus.
Dann diese modifizieren und wieder schliessen.
Normalerweise wird diese Datei nun automatisch wieder ins Archiv
geschrieben.
...:AOD:...
Vielleicht zwei wesentlichsten Punkte, zusammenfassend, überhaupt:
Zitat von Der Kamerad mit dem fetten SchlauchBei winrar muss man übrigens gar nicht alles entpacken
Zitat von Mein Höllen-NachbarDu darfst nicht alles entpacken.
Zitat von 2_of_omega(...)Weis einer woran das liegt?(...)
1. Weil die Ordnerstruktur nicht erhalten bleibt.
2. Weil alles eine Ebene zu tief (Name des Verzeichnisses, in das ausgepackt wurde) ist.
Bei Winzip muß man immer in das Verzeichnis gehen und dort alles markieren und mit Rechtsklick als Zip verpacken. Nicht das Verzeichnis selbst eine Ebene höher einpacken. Dann passiert der oben genannte 2. Fall. Danach das *.zip in *.jar umbenennen und gut is
@all
Jo, habe es ja beim Hochsetzen der Version für DeerPark auch geschafft... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]
Da hab ich übrigens alles ein- und ausgetütet. Nun habe ich mal Trick Nr. zwo angewendet, WinRAR meckert das File ist invalid. Hm da scheint was nicht mit dem originalen jar.File zu stimmen...? Oder was weiß ich...
Jetzt die Kiste aus macht
grounded
Any info, warum bei Black Japan die FAVICON Icons in den Lesezeichen nicht dargestellt werden?
Abhilfe möglich?
der Autor mag wohl keine Favicons. Abhilfe wüsst ich auch gern. Ich versuche mal, einen Eintrag für die userChrome.css zu finden.
Danke! Habe gerade gesehen, daß der Autor auch schon was auf seiner HP dazu hat >
ZitatAlles anzeigenThese have been posted after some peoples complaints about the lack of those ugly little favicons (some people are just never happy, lol)
All these entries must be pasted AFTER the namespace:/* will restore favicons to tabs */
.tab-icon {
opacity: 1.0 !important;
}/* Removal of (current) Toolbar Bookmark display */
toolbarbutton.bookmark-item[livemark="true"],
toolbarbutton.bookmark-item[container="true"],
toolbarbutton.bookmark-item {
margin: 0;
min-width: 0;
max-width: 100px;
padding: 0px 0px;
background: none !important;
background-position: left;
}/* used with above, will restore bookmark toolbar to normal, allowing the displayof favicons (site icons) */
.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
-moz-opacity: 1.0 !important;
}
An alle Freunde dunkler Themes:
Habt Ihr schon mal >Pitch Dark< angetestet? >Screenshot<