Ich habe seit heute?? ein Problem mit Flashgot. Wenn ich auf weitere Einstellungen klicke dann kommt die Meldung das eine Datei beschädigt sei und ich Flashgot neu installieren soll.
Aber auch das hilft nichts. Was kann ich tun?
Ich habe seit heute?? ein Problem mit Flashgot. Wenn ich auf weitere Einstellungen klicke dann kommt die Meldung das eine Datei beschädigt sei und ich Flashgot neu installieren soll.
Aber auch das hilft nichts. Was kann ich tun?
Probier mal ein neues Profil: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
Gibt es nichts anders? Das hab ich jetzt schon öfters gemacht und das ist immer soviel Arbeit
Hast du die aktuelle Version von Flashgot? Die müsste 0.5.9.98 sein!
Poste mal alle installierten Erweiterungen!
Ja habe ich, aber keine Chance auch mit einer Neuinstallation von dieser Version.
Ich habe schon länger nichts mehr verändert, nur Updates über die Update Fuktion
Hat sonst keiner das Problem? Oder eine Idee wie ich sonst alles aus meinem Profil sichern kann nur halt Flashgot nicht?
Hm danke,
mir ist gerade noch was eingefallen. Die Erweiterungen erstellen doch Verzeichnisse wie sowas z.B:
{21C392B7-136E-4f46-B1DD-405AFE01B2F1}
Vielleicht löscht Firefox ja auch dort nicht alles. Kennt jemand das Verzeichniss von Flashgot oder wie ich das rausfinden kann?
Deinstallieren, Ordner löschen, prefs.js bereinigen (manuel)
Flashgot neu rauf. Ist doch fix gemacht
Ich habe ja nicht nur eine Erweiterung installiert
Hi Zimmske,
wenn du nicht weißt, welche Erweiterung welchen Ordner erstellt hat, kannst du das manchmal auch dann noch sehen, wenn das Deinstallieren der entsprechenden Erweiterung Reste zurückgelassen hat. Schau dir mal (mit einem Editor deiner Wahl) die Datei "Extensions.rdf" im Ordner \Extensions des jeweiligen Profils. Man kann aber auch (solange eine Erweiterung noch installiert ist) in den einzelnen Erweiterungs-Ordnern im Unterordner "chrome" nachsehen. Dort liegt jeweils eine DAtei "*.jar", die mit dem Namen der jeweiligen Erweiterung beginnt.
Have fun,
NightHakw