Alles weg. Lesezeichen, Erweiterungen, Theme

• Tag allerseits.
    Ich habe den Firefox 1.0.7 in Deutsch und WinXPSP2.
    Bzw. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Die Erweiterungen weiß ich nicht mehr alle. AdBlock, Flashgot (niebenutzt), TabMix, Tabbrowser Preferences, Smilie Project, etc. Bestimmt 10 Stück, die meisten nie (bewusst?) benutzt. Das Theme war NOIA oder N.O.I.A. oder ähnlich.

Ich benutz den Firefox schon länger (seit 0.9.3) und hab ihn schätzen gelernt. Mir waren schonmal die Lesezeichen verschwunden, aber das habe ich damals hingenommen und einfach weiter gemacht.
    Jetzt nervt es mich aber... Ich habe heute lange am PC gearbeitet, darunter auch einige Stunden im Internet, dann hat mein Bruder 2-3 Stunden gezockt (NFS U2, einmal abgestüzt) und dann hab ich mich wieder dran gesetzt. Und - Welch eine Freude, nichts mehr da.
    Computer neugestartet, nichts. Im Profil-Manager gab es nur das Profil "default", hat also nichts gebracht.

Falls es wichtig ist: Ich hatte sehr viele Lesezeichen, bestimmt über Hundert mit einigen Ordnern und Unterordnern.

Schönen Abend noch, meiner ist hin-.-

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 Erweiterungen[/size]