Wo kann ich MS Word herbekommen ?
Habe Star Office installiert, brauche aber Word für die Rechtschreibprüfung im Outlook.
-
-
Was hat das mit Firefox zu tun?
Ansonsten gibts Microsoft Word aka Microsoft Office im nächsten PC-Laden.
-
...oder nimm Thunderbirdals Mailprogramm, da brauchst Du auch kein Word zur Rechtschreibeprüfung..:wink:
Hat aber echt nix mit Firefox und schon gar nichts mit Erweiterungen zu tun...:wink:
Gruß,
Bazon -
Ganz meine Meinung. Wegen der Rechtschreibprüfung mal eben >150€ ausgeben, halte ich für etwas übertrieben.
-
-
Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen. :wink:
-
Zitat von Pseiko
Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen. :wink:
aber denk dran, du sollst auch in Produkte des Binnenmarktes investieren :wink: , nicht dass du da zu verschwenderisch mit deinen Ressourcen bist :wink: und alles ins Amiland schickst :wink: .Have fun,
NightHawk -
Aus dem IRC ins Forum rein :roll:
Wir sind kein Warez Forum....Zitat<Anonymous386> Wo kann ich MS Word herunterladen, habe nur Star Office installiert.
Da klang die Frage etwas anders.... -
M$ Office xp sp4 kostenlos runterladen
-
Wenn er schon StarOffice hat, ist er doch eigentllich bestens bedient.
Wenn ich mich recht erinnere, ist OpenOffice doch "nur" eine (leicht) abgespeckte Variante von StarOffice. Trotzdem sehr empfehlenswert.
-
Damit kriegt er aber keine Rechtscheibprüfung in Outlook rein...
-
Zur Not: Copy&Paste von Outlook in StarOffice -> Prüfen -> Copy&Paste zurück in Outlook -> abschicken.
-
... und wenn garnichts mehr geht:
11880
da werden sie geholfen :wink:
Have fun,
NightHawk -
Da scheint aber jemand extrem gute Laune zu haben.
-
... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu:
Morgen wird endlich unsere
[ironie-modus ein]
langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
[ironie-modus aus]Have fun,
NightHawk -
Oh, ist schon soweit?
Und ich kann immer noch kein finnisch :traurig:
-
Zitat von NightHawk56
... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu:
Morgen wird endlich unsere
[ironie-modus ein]
langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
[ironie-modus aus]Have fun,
NightHawkHey nimm das ganze mal etwas ernster!
Stell dir mal vor, seit Monaten steht die arme Frau abends vor dem Spiegel und probt:
"JA, ich nehme die Wahl an"
"Ja, ICH nehme die Wahl an"
"Ja, ich NEHME die WAHL an..."Und was die alles für uns tut, die hat nen 14 Stunden Tag:
Muss schon früh Morgens aufstehen, dann muss sie Frühstücken und die Zeitung lesen, dann muss sie sich ins Kanzleramt fahren lassen...
Das gehört bei ihr ja alles zur Arbeit... -
... glaubst du denn, nach der ganzen Völlerei ist die nach Hause gegangen; die hat doch sicher da gepennt und brauch keine Fahrer, iss ja auch billiger, und sparen soll'n wir ja alle :wink:
Have fun,
NightHakw -
Ich warte hier ja nur noch auf eine Signatur
"Ich werde diesem Board DIENEN!"
-