MMS Stream kann nicht abgespielt werden

• Hallo Leute,

ich glaube ich habe sch... gebaut. Wenigstens mal ein User der den Fehler bei sich sucht ;)

Also immer wenn ich mir ein radiosender anhören will, der über mms-stream läuft kriege ich folgende fehlermeldung:
    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mms) mit keinem Programm verknüpft ist.

Zum Bleistift passiert das bei dem Radiosender starfm:

mms://http://xmitter-berlin1.interdotnet.de/radio-starfm-berlin

Also was ich weiß, ist:
    das Ding lief vorher in nem Fensterchen von Firefox. Also inline und nicht extern im WMP (wenn ich mich recht entsinne)
    Wollte dann aber das ändern, dass auch dieser Radiosender von dem MediaPlayer Classic abgespielt wird. Nun den Salat habe ich jetzt.
    1.) Firefox 1.5 RC2
    2.) Windows XP Home SP2
    3.) WMP 10 (keine Updates mehr zu holen --> der neuste)

Wenn mir jemand wieder zu meinem Musikgenuss verhelfen kann, wäre das echt toll:

danke, philipp.

• Hi diefettenjahre,

also, wenn ich den Link anklicke, dann werde ich zunächst gefragt, ob ich es erlaubben würde, eine externe Anwendung zu starten. Stimme ich dem zu, so wird der WMP (extern) geöfnet und ich Kriege Sound auf die Ohren. Ob man mit dem "mms"-Protokoll auch das Plufin ansprechen kann, weiß ich nicht.

have fun,
    nightHawk

• okay dann habe ich mich vertan/falsch erinnert

wenn dann der WMP kommt ist jetzt auch okay :)
    hauptsache musik! bloß bei mir kommt genau diese meldung nicht, bei mir kommt nur dieser fehler und gut is

danke für die antwort, philipp.