Bei Download Fehlermeldung: kein Datenträger in Laufwerk A:/

• Wenn Firefox eine Datei aus dem Internet herunterlädt, bekomme ich seit einiger Zeit zweimal hintereinander die Meldung, dass sich kein Datenträger im Laufwerk A:/ befinde. (Abbrechen/Wiederholen/Ignorieren; Wahl macht keinen Unterschied) Nach dem beendeten Download erscheint diese Meldung ein drittes Mal. Ich kann das verhindern, in dem ich eine Diskette einlege, aber das löst ja nicht das eigentliche Problem.
    Der Downloadordner befindet sich natürlich nicht auf A:/ und es wird auch nichts gespeichert und es findet sich keine Einstellung im Forefox, die in irgendeiner Weise mit A:/ zu tun hat oder darauf verweist, normalerweise befindet sich dort auch nie ein Datenträger.

Vielleicht ist das Problem ja bekannt oder jemand kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit dieser Unfug endlich aufhört.

Windows 2k, Firefox 1.0.7 English, keine bekannten Erweiterungen

• Vielen Dank, das war ja einfach.
    Ist das in einer neueren Version vielleicht mal behoben? Immerhin steht im Download Manager ja auch kein Zielort und man muss im Zweifelsfall einfach die gesamte History löschen, um diesen Fehler zu beheben. Auch blöd, die ist ja recht nützlich. Zumal: Kann es dem Manager nicht total egal sein, ob die Dateien noch existieren?