• Hi!

Na hat schon Batterien einen Lithium Polymär Akku. Lässt sich halt praktisch am USB Port laden. Geht sehr schnell und Akku hält sehr lange. Die Software die dabei ist ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Hab mir letztens den iPod nano zugelegt. Immerhin stolze 179 brit. Pfund, aber die haben sich schon gelohnt, find ich. 4GB: das reicht bei mir für ca. 800 Songs und soviel mehr brauch man nu wirklich nich. Ausser man möchte den Pod nich nur als Musikabspielmaschine benutzen, sondern gleichzeitig noch als Datenspeichermedium. Dann könnte es eng werden und man sollte sich nach Alternativen umsehen. Das einzige was etwas (aber wirklich nur etwas) stört is die geringe Akkustandzeit, aber das mag daran liegen, dass er noch nich so richtig "eingefahren" ist. :wink:

• Freut mich, dass hier so viele Leute zufrieden mit ihrem Gerät sind.
    Ich hab jetzt nämlich nochmal die Chance mich nach was anderem umzuschauen, da der eBay-Verkäufer festgestellt hat, dass sein Gerät Aussetzer hat.
    Er hat es jetzt bei Saturn eingeschickt und vertröstet mich auf 6 Wochen Wartezeit, will mir aber mein Geld zurücküberweisen.
    Schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt!
    Aber ich werde den Player dann doch lieber neu kaufen, so ne 2-Jahres-Garantie ist schon irgendwie beruhigend...

• Hmm, das hat aber auch Einschränkungen. Habe neulich meinen Trekstor i.Beat 150 zum Media Markt zurück gebracht, weil er nach 5 Monaten (!) kaputt war. Die haben mir dann zwar das Geld zurück erstattet, allerdings abzüglich 3% für jeden Monat, d.h. ich habe 15% Abzug vom Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Wenn was kaputt geht, dann am besten in den ersten zwei Wochen.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• Das ist bestimmt nicht in Ordnung und wenn das Gesetzlich nicht in Ordnung ist. Dann sind die AGB oder ein Teil davon ungültig.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• k.a. war bei einem Kaufpreis von 59 € auch nur 12 €, hab mir da keine größeren Gedanken darüber gemacht, aber komisch war es schon. Naja, ich weiß schon, warum ich so selten zum Media Markt gehe, nur das war damals ein Angebot, von 89 auf 59 runter.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756