Übrigens zum Thema "Du bist Deutschland". Da hab ich folgendes ausgegraben: klick! Erschreckend, wei ich finde!!!
Frage zum Thunderbird! Hoffentlich hier auch richtig.
-
-
Oh Gott, diese lächerlichen und absolut übertriebenen Reaktionen auf die NS-Kundgebung zeigt mal wieder nur, dass manche Bewohner dieses Landes einen Komplex haben, nichts weiter.
-
Ich habe keine Nazi-Komplex. Ich denke ich komme aus einem Land das eine gewisse Vergangenheit hat (auch wenn ich durchaus weiß, dass das nicht meine Vergangenheit ist!) und diese Vergangenheit sollte unter keinen Umständen in irgendeiner Weise wieder zur Gegenwart werden! Um das zu verhindern, sollte es doch erlaubt sein, auf so etwas hinzuweisen!
-
Zitat von bmx77
Ich habe keine Nazi-Komplex. Ich denke ich komme aus einem Land das eine gewisse Vergangenheit hat (auch wenn ich durchaus weiß, dass das nicht meine Vergangenheit ist!) und diese Vergangenheit sollte unter keinen Umständen in irgendeiner Weise wieder zur Gegenwart werden! Um das zu verhindern, sollte es doch erlaubt sein, auf so etwas hinzuweisen!
Natürlich. Ich habe auch nicht dich persönlihc mit meine Aussage treffen wollen. Esging mir um die allgemeine Behandlung solcher Themen in Deutschland. Aber lassen wir das; Soclhe Themen wurde hier schon zu Genüge durchgekaut.
-
Telepolis hat´s inzwischen auch mitbekommen und schreibt nen lustigen Artikel.
Ich find´s eher nicht erschreckend, sondern nur witzig, da die Kampagnen-Designer ihren Spruchs wohl kaum aus dem 3.Reich geklaut haben. Tut aber schon weh, wie leicht man ins Fettnäpfchen treten kann, sobald man was fürs Selbstwertgefühl der Deutschen machen will...
Zitat von bmx77Übrigens zum Thema "Du bist Deutschland"
Wie kamst du da eigentlich drauf? Du bist der erste im Thread, der davon angefangen hat(...). -
Zitat von captain chaos
Wie kamst du da eigentlich drauf? Du bist der erste im Thread, der davon angefangen hat(...).
Schau dir mal Computerterminators bzw. Mützes Signatur an... -
Richtig Dr Evil! :wink:
/edit @all: mal sehn welchen Nick er sich als nächstes ausdenkt *g*
//edit @all: *hasch nach Beachtung *g** da Ihr es nicht wissen könnt ---> my B-Day 24/11
-