firefox lässt sich nicht mehr starten

• seit ich neue erweiterungen installiert habe, lässt sich firefox nicht mehr starten. er ist zwar im taskmanager sichtbar, aber es geht kein fenster auf. trotz deinstallieren und neuinstalation. kann mir wer sagen, woran's liegt?

• Zitat von Ro-mann

seit ich neue erweiterungen installiert habe,

Da legt sicher eine Erweiterung sich quer.

Starte den Fuchs im Safe-Mode, dann sind alle Erweiterungen deaktiviert. Deinstalliere dann die neuen Erweiterungen und starte den Fuchs wieder im Normal-Modus. Dann kannst Du eine Erweiterung nach der anderen wieder installieren, nach jeder Installation testen, bis es nicht mehr klappt. Dann kennst Du den Übeltäter und kannst ihn im Safe-Mode wieder deinstallieren.

Sollte gar nichts helfen, bleibt immer noch die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen und Deine Lesezeichen und andere Daten in das neue Profil zu kopieren. Erweiterungen und Themes müssten allerdings dann neu installiert werden.

Deinstallation und Neuinstallation des Firefox nutzen gar nichts, solange der Profilordner nicht gelöscht oder besser, zwecks späterer Sicherung der Lesezeichen, umbenannt wurde (z.B. in Firefoxalt). Solange der Profilordner besteht, wird Firefox nach einer Neuinstallation auf diesen Profilordner (in dem auch die Erweiterungen gespeichert sind) zugreifen.