Habe mal wieder deinstalliert und neu installiert und mal nur ein Album geadded. Ich bekomme auch keine Tags angezeigt, obwohl es da laut winamp sowohl id3v1 als auch v2 tags gibt.
Songbird
-
-
-
Zitat von Pseiko
Für alle die das Vögelchen noch haben möchten: klick
Klasse, Vielen Dank. Werd mich heut mal ausgiebig mit dem Ding beschäftigen.
@ eric_e
Wo kann man den Übersetzungsfehler posten, oder soll man dir am besten ein pn schicken?
-
Schreibt mir einfach ne PN.
-
mmmmmmmh komisch in Itunes erkennt der immer welches Album es ist, von wem und ordned alles dementsprechend, hier aber garnix
-
-
Na dann ist das wenigstens ein etwas verbreitertes Problem. :roll:
-
aua, der sound is ja grausam... total blechern und so komisch hol.. als ob ich in ner riesen halle mit nem handy musik höre...
außerdem spinnt ja ja mehr, als funktioniert oO (naja, is ja eben auch erst ne 0.1...)
-
Zum Sound kann ich jetzt nichts Schlechtes sagen. Liegt vielleicht auch an meinem Verstärker und der mp3-Qualität. Gegen Winamp + Enhancer-Plugin kackt das natürlich ab.
-
Also beim Sound ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
@ captain chaos, weißt Du, ob enhancer auch mit winamp 5.x funktioniert? -
ich hab nur vergleich iTunes vs. Songbird...
-
zu den ID3 Tags:
warten!
Die kommen mit der Zeit, das kann aber wirklich sehr lange dauern. Die Dateinamen sind schnell eingelesen, aber die tags brauchen ziemlich viel Zeit.
Von einem Tag-Editor habe ich noch nichts gemerkt....
Hören konnte ich noch nix, meine Freundin guckt grade Fernsehen...:wink:Ansonsten:
0.1 preview Version eben...Für mich heißt es trotzdem: Stay tuned!
Weiß jemand, wo die Feedback Zentrale ist?
Auf http://www.songbirdnest.com/ ist ja jedenfalls im Moment nix zu sehen...Gruß,
Bazon -
Also habe jetzt nur ein Album eingelesen und das seit mehr als ner Stunde auf und die Tags sind immer noch nicht aufgetaucht :?
-
ich glaube mit warten meinte er eher auf die nächste version
-
Da bin ich jetzt nicht so sicher, aber mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint
-
Also mein Songbird sortiert bereits fleißig Künstler und Alben, das scheint schon einigermaßen zu funktionieren, auch wenn es noch sehr lange dauert.
-
-
Gut währ natürlich wenn die Jungs mal Bugzilla einrichten würden.
-
RAM-Schonend ist das Programm leider auch nicht. Mit iTunes hab ich jedenfalls die selbe Auslastung.
Aber ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Ist für mich ein sehr vielversprechendes Projekt. -
Denke mal es liegt vorallem am XULRunner.
-