Hälfte der Lesezeichen verschwunden

• Hilfe, seit kurzem sind etwa die Hälfte aller Lesezeichen weg!
    Ich habe den ff (vers. 1.07) schon seit langem, und bisher immer ohne Probleme in Benutzung (win 2000). Gerade wollte ich eine site über Lesezeichen aufrufen, und habe mich gewundert, warum er nicht weiter als bis "M" herunterfährt in der Lesezeichen-Leiste, und dann nichts mehr kommt. Ich habe Rechner heruntergefahren und wieder hoch, habe unter meinen Anwendungsdaten im Explorer nachgesehen, und siehe da: etwa die hintere Hälfte des Alphabets an Lesezeichen ist einfach verschwunden, und nicht mehr auffindbar.
    Weiß jemand weiter, oder hat von so etwas schon gehört? Ich danke für jede Hilfe im voraus.

CB.

• Massenbeschränkung ist nicht die Ursache! Erstens habe ich nicht gehört, daß es so etwas gibt, und zweitens waren die Lesezeiche ja schonmal da (eben bis gestern). Ich weiß nicht, ob es genau die Hälfte ist, aber eben nach "M" fehlt alles, und da kam bei mir noch einiges.

Was ist mit Safe-Mode genau gemeint; beim Hochfahren der safe-mode, oder welcher genau?

Danke schon mal.

CB

• Vielleicht hilft es auch - wenn Du XP hast - das System mit dem Systemwiederherstellungspunkt, z.B. auf die Konfiguration von gestern zurückzusetzen. PS. Daten gehen dabei keine verloren und Schritt kann wieder rückgängig gemacht werden.

Start / Hilfe- und Support / Eine Aufgabe auswählen / Systemwiederherstellung

• Zitat von Coce

Irgendwo hier im Forum hab ich sowas mal gelesen: Ein Teil der Lesezeichen ist weg; ich weiß nur nicht mehr wo.
    Info zum Safe-Mode (Link)

bei der Eingabe von teilweise AND verschwunden in die Forensuche werden Beiträge von xenon und Viper gefunden.

Zitat

ausserdem sind die links die ich vom IE hab nur noch bis zum buchstaben C vorhanden
    die hab ich noch gesichert also nicht soo schlimm - dennoch seltsam

xenon
    (dieser Beitrag wurde inzwischen beantwortet 02.Dez.2005)

Viper

/edit: Links gekürzt :oops:

• Habe ich schon gesehen; irgendwo waren auch noch weitere Berichte über verschwundene Lesezeichen, aber ich habe bisher keine Lösung des Problems entdeckt. Alle Betroffenen schreiben nur, daß es eben mal vorkommen kann, dann hat man Pech gehabt, aber man weiß nicht warum. Daher Lesezeichen sichern, das weiß ich jetzt auch! Ich habe einiges gesichert, aber an Lesezeichen habe ich noch nicht gedacht! Schade, denn es war eine Sammlung von mehreren Jahren; aber durch Schaden wird man klug, oder so ähnlich......
    Bin natürlich noch dankbar für Lösungsvorschläge, aber ich habe keine Hoffnung mehr.

CB.