manche seiten zeigen dann nur schrift kein bild.
firefox wird immer angehalten und..
-
errut -
26. November 2005 um 08:32 -
Erledigt
-
-
Das ist interessant. Aber eine Frage, Angaben zum System, den "fehlerhaften" Seiten usw. vermisst man schon in deinem Beitrag.
Hast du Tuning-Maßnahmen durchgeführt (z.B. pipelining aktiviert)?
Was hast du unter Extras/Einstellungen/Webfeatures beim Punkt "Grafiken laden" angekreuzt? -
da ich mich im firefox nicht richtig auskenne, habe ich natürlich auch nicht gewusst was ich angeben muss.
grafik laden ist angehakt , der unterpunkt " nur von der ursprünglichen webseite" nicht
ich benutze heute/zdf als startseite - momentan gibt quasi nur schrift bis auf einige segmente. habe auch in prozesse sämtliche firefox.exe beendet und dann über ausführen im abgesicherten modus gestartet. manchmal ist dann alles normal, bei manchen seiten und wenn die seite nicht vollständig geladen war, kommt beim wechseln auf eine andere seite unten links angehalten, dann sind einige aber nicht alle quasi nur mit schrift bzw einige zeigen vorallem bei portalen einen rahmen aber der inhaltliche teil der startseit bleibt weiss mit einer fehlermeldung:" die datei/content/startseite.htm konnte nicht gefunden werden. bitte überprüfen sie den namen und versuchen sie es nochmals". -
jetzt habe ich ein neues profil angelegt und die unmittelbaren probleme beseitigt.
allerdings, wenn eine seite nicht vollständige herruntergeladen ist und man wechselt die url, dann kommt wieder angehalten. -
jetzt habe ich 1.5 drauf . gleiches problem. ich habe ausprobiert: abgesicherter modus , neues profil angelegt- keine verbesserung. angehalten wird der browser auch bei diesen boardseiten.
beim neuladen geht es ohne schierigkeiten für 3-4seiten, dann angehalten oder beim wechseln einer seiten, wenn sie noch nicht komplett geladen war. manchmal steht unten fertig, obwohl noch nichts geladen ist, beim nächsten klick erfolgt dann angehalten.
auf ie sind diese probleme bisher nicht aufgetreten.
es wäre zu schade, wenn ich wieder zurück müsste. -
unter dem Stichwort "angehalten" kannst du auch mal die Forensuche bemühen
welchen I-Net-Zugang hast du?
-
habe schon ein paar stunden in der forensuche verbracht, nirgendwo eine lösung gesehen, die ich nicht auch versucht habe.
internet über router mit firewall im router- provider arcor mit 3kb/sec. -
Zitat von errut
jetzt habe ich ein neues profil angelegt und die unmittelbaren probleme beseitigt.
allerdings, wenn eine seite nicht vollständige herruntergeladen ist und man wechselt die url, dann kommt wieder angehalten.Das ist doch ein normales Verhalten. Wenn du nach fährst (1.URL)
und nun plötzlich nach B(2.URL), dann muss du auch anhalten
und fährst nicht weiter nach A.Du kannst das nur machen, wenn du eine Tab Browsing Erweiterung
benutzt und diese entsprechend einstellst.http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiterungen
...:AOD:...
-
habe den fehler gefunden. nachdem ich beim download andauernd corrupted files hatte- konnte ich den fehler im nicht richtig laufenden onboard-lan ausmachen. habe den lanport gewechselt und schon läuft alles 100%-ig-wie auf dem alten rechner gewohnt.