ff druckt nicht - hängt sich auf

• http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/p…uebersicht.html

Der Fox druckt diese Seite nicht aus, woran liegt es?
    Wenn ich sie ausdrucken will, egal ob über den Button "drucken" (unten auf der Seite), oder über das Menue "Datei -} drucken", erscheint ein Fenster: "drucken vorbereiten", aber dann nichts mehr. Sehe ich mit alt-strg-entf nach, heißt es "FF reagiert nicht".

Wenn ich mit dem IE auf die Seite geh, druckt er die problemlos aus.

Andere Seiten werden auch problemlos gedruckt vom fox, nur eben diese nicht.
    Javascript ist installiert und alles erlaubt.

Woran liegt es?

Ich habe einen Lexmark-drucker, der über USB läuft und Windows Me; aber wie gesagt scheint es mir, dass die Kombi FF und diese Seite das Problem auslöst, nicht drucker oder Betreibssystem.

Danke für Infos.

• Hi robbyant,

ich kann deine Beobachtungen bestätigen. Auch im Menüpunkt DATEI -> DRUCKVORSCHAU kommt es zu diesem Fehler. Ich habe sonst eigentlich nie Druckprobleme gehabt. Dieses Phänomen tritt bei mir auch in einem niegelnagelneuen Profil auf. Erklärungen dafür habe ich allerdings keine.

Have fun,
    NightHawk

• Daskann ich nicht bestätigen. Bei mir wird die Seite sowohl in der Druckvorschau angezeigt als auch ausgedruckt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051115 Firefox/1.5 (stipe) - Build ID: 2005111517

Windows XP SP2

Drucker: T-Fax 7960

Weitere Infos zu meinem System un den installierten Erweiterungen hier.

Könnte es sein, dass das Problem nur mit dem 1.0.7 oder früher) auftritt?

• habe auch ff 1.07 - könnte also sein..., allerdings gibt es den 1.5 doch (offiziell) erst ab 29.11. (?)
    Weiss einer genaueres?
    Was macht der 1.5. dann anders, bzw. kann man den 1.07 modifizieren?
    O.k. sollte das problem mit dem 1.5. nicht mehr auftreten, ist das Schnee von gestern. Warten wir also die paar Tage ab - oder wo kann man den 1.5. jetzt schon bekommen?