Automatische Verkleinerung von TABS

• Moin,
    ich benutze die TabMix+ Erweiterung. Damit bin ich auch sehr zufrieden, doch leider ist TabMix nicht in der Lage, die Länge der Tabs automatisch zu verkleinern.
    Oftmals habe ich sehr viele Tabs geöffnet, die dann automatisch eine zweite Symbolleistenzeile erforderlich machen. Ich kann zwar die Länge in den Einstellungen variieren, aber die ist dann fix.
    Gibt es eine Erweiterung, die die Länge der Tabs automatisch an die Anzahl der geöffneten Fenster anpasst, so dass nicht sofort immer eine zweite Leiste aufgemacht werden muss?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Hi herbi28,

ich weiß jetzt nicht, welche Version von TabMix Plus du installiert hast, aber die neueren sind in diesem Punkt ja eigentlich ähnlich/gleich.

[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/images/tabmixplus2.jpg]

Wenn du - wie in dieser Grafik - für die Breite der Tabs z.B. 30 - 250 einstellst, dann sollten die Tabs mit der max. Breite von 250 beginnen (solange genügend Platz für die vorhandenen Tabs da ist) und dann bis zu einer min. Breite von 30 zusammenschrumpfen. Erst wenn die min. Breite (in diesem Fall 30) nicht mehr ausreichen würde, dann sollte (wenn du das erlaubt hast) eine 2. Zeile geöffnet werden. So funktioniert das zumindest bei mir problemlos. Erweiterungen, Plugins und Rechnerinformationen findest du hinter den Links meiner Signatur.

Have fun,
    NightHawk

• ok, nighthawk. Ich habe wohl ein Kreuzchen falsch gesetzt, nämlich bei Breite der TABS an die Länge ihres Inhaltes anpassen. Jetzt funktioniert es. Dankäääääää

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)