Problem auf Seite von chefkoch.de

• Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Auf der Seite von chefkoch.de im Forum. Scrolle ich im Forum nach unten und gehe dann in einen Thread rein und anschließend wieder raus, erscheint das Bild jedes Mal wieder ganz am Anfang sprich wieder von oben und nicht an dem Punkt wo der Thread war den ich geöffnet hatte. Hoffe, das ich das jetzt einigermaßen verständlich erklärt habe :?

Weiß jemand Rat? Wenn ich im Büro über den IE auf diese Seite gehe, hab ich das Problem nicht.

LG Mondstein04

• Hi,

also ich hab mir den 1.5 runtergeladen und installiert. Aber leider hab ich immer noch das gleiche Problem auf der Seite von chefkoch.de

Muß ich irgendeine bestimmte Einstellung ändern?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mondstein

• Hi Mondstein04,

ich "leide" unter dem selben Problem. Auch eine Neuinstallation, ein neues Profil etc. hat keine Besserung gebracht. Hier im Forum findest Du genug Threads die sich mit dem Problem beschschäftigen - Suchfunktion "Seitenanfang".

Die einzige Lösung, die mir zuspricht:

Ich öffne die Links nicht mehr mit der linken Maustaste, sondern mit der Mittleren einen neuen Tab. Wenn der wieder geschlossen wird, springt FF wieder in den vorherigen Tab zurück und somit auch an die gescrollte Stelle (Ich habe die Erweiterung Tab Mix Plus installiert und unter deren Einstellung bei "Verhalten" - "Beim Schließen zum letzten aktiven Tab wechseln" aktiviert).

Ist zwar nicht optimal, eine bessere Lösung wäre mir auch lieber, aber so klappts wenigstens bei CHEFKOCH und u.a. auch bei EBAY)

Gruß

WinXP Pro - Mozilla 5.0 - Gecko 20051107 - Firefox 1.5 - Build ID 2005110712