Hallo,
kann mit o.g. Erweiterung nicht jeden Inhalt öffnen einer Seite öffnen.
Konkret auf medion.de, die einzelnen Angebote. Ohne die Erweiterung
geht's perfekt.
Gruß
jürgen[/url][/quote]
Hallo,
kann mit o.g. Erweiterung nicht jeden Inhalt öffnen einer Seite öffnen.
Konkret auf medion.de, die einzelnen Angebote. Ohne die Erweiterung
geht's perfekt.
Gruß
jürgen[/url][/quote]
Dann schmeiß The Buggiest Extension doch einfach weg und ersetze sie durch >Tab Mix Plus<
Verzichte auf "the buggiest extension" und freunde dich mal mit TabMix Plus, bietet ebenfalls sehr viele Tabbed Browsing Optionen ist aber mit erheblich weniger Bugs behaftet.
>> The Buggiest Extension
Muhaaa LOOOooooOOOL
Zitat von Brummelchen>> The Buggiest Extension
Muhaaa LOOOooooOOOL
Naja, so lustig finde ich das leider nicht das so eine verbuggte Erweiterung von Chip.de empfohlen wird und dann Leute sich das installieren und sich wundern wenn der Firefox nicht mehr rund läuft und dem Firefox die Schuld geben.
Ja 1000 Dank, so einfach kann es sein,
also alles runterschmeißen und es läuft wieder.
Gruß Jürgen
Ich fand die TBE bis zu einem gewissen Punkt auch gut, bis GMX nicht mehr wollte.
Und als ich Hilfe suchte hier, merkte ich, dass ich nicht allein war mit dem Problem.
BTW CHIP <gähn>, liest den Müll eigentlich noch jemand ?
PPS macht sich überhaupt noch jemand die Mühe, die SUFU zu nutzen ?
Fragen zu den TBE tauchen doch alle Nase lang auf, irgwie boooring.
Habe den Empfehlungen, die hier erscheinen, entsprechend >Tabbed Browsing< unter FF 1.5 entfernt und dafür die Erweiterung >Tab Mix Plus< installiert.
Leider fehlt mir - wie es vorher war - das entsprechne >X< zum Beenden jedes einzelnen TAB-Feldes.
Ist es möglich, das wieder einzustellen? Vielleicht habe ich übersehen, wo das geschieht.
Hoffe, da kann man mir weiterhelfen (früher mußte man das in den Einstellungen der Erweiterung selbst einstellen über die userChrome.css)
Das geht in den Tabmix-Plus-Einstellungen unter Aussehen, dann Tab (ziemlich unten); dann Tabs schliessen-Schaltfläche. Wenn das angehakt ist, erscheint ein Feld, in dem Du angeben kannst, ob dieses X in jedem Tab oder nur im aktiven angezeigt werden soll.
Falls ihr Probleme mit TMP und FX15 habt:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27159
prima, das hat sofort geklappt. DANKE :lol: