FF stürzt dauernd ab

• Hi
    ich habe seit Kurzem das Problem, dass FF dauernd abstürzt (Neues te Version 1.07?). Jedesmal sendet er Bericht ab

Ich habe auch schon mal die js...irgendwass.ddl erstzt, dann startete er nicht mehr.
    Habe neu installiert.............. bleibt beim Abstürzen.
    Habe dann versucht eine ältere Version zu installieren, war hinterher aber auch nicht besser.

Irgendwann nervt das mal. Meist ist es natürlich besonders schlecht, wenn man mehrere URL's offen hat um (z.B.) irgendwelche Nummern zu übernehmen..........

Beste Grüsse
    Wolf

• Danke,
    habe mal im Safe Modus gestartet, noch läuft es. Aber es ist auch nicht zeitlich fest zu machen, wie lange das dauert.

Gibt es denn eine Erweiterung, die bekannt dafür ist, für Abstürze zusorgen?

Ich kann ja jetzt nicht eine Erweiterung nach der Anderen installieren und dann jedesmal stundenlang versuchen ob FF stabil läuft

Beste Grüsse
    Wolf

• Zitat von Wolf40

Gibt es denn eine Erweiterung, die bekannt dafür ist, für Abstürze zusorgen?t

Das kann grundsätzlich jede sein. Besonders "Tabbrowser Extensions"
    Welche Erweiterungen hast du denn installiert?

Gruß,
    xmms

EDIT Uli: Diesmal war ich war schneller :P

Einmal editiert, zuletzt von xmms (28. November 2005 um 17:32)

• Zitat von Wolf40

Gibt es denn eine Erweiterung, die bekannt dafür ist, für Abstürze zusorgen?

Gibt es: TabBrowserExtensions = TBE = The Buggiest Extension ;)

Zitat von Wolf40

Ich kann ja jetzt nicht eine Erweiterung nach der Anderen installieren und dann jedesmal stundenlang versuchen ob FF stabil läuft

Doch doch, genauso und nur so bekommt man's raus 8)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo,
    TBE Erweiterungen habe ich meines Wissen nicht drin, jedenfalls finde ich keine. (Auch so ein Problem: die Namen der Erweiterungen; sagen oft nict viel aus und die Beschreibungen sind mehr als dürftig. Z.B. Installiert zusätzliche Schaltflächen..., erweitert das xyz Menü...)

Nun, heute früh booten, in Bookmarkshome einen Link klicken..... Was ist das denn? Die Seite öffnet sich in HTML-Ansicht, nächster Link: das Gleiche.... Ich habe dann einige gefunden, die ormal öffneten.
    FF neu gestartet, das Gleiche. FF neu installiert, das Gleiche.

FF deinstalliert, ALLES im FF Ordner gelöscht, ALLES in Anwendunsdaten gelöscht.
    Neu installiert und dann ging das Kopieren los, weil ich meine Bookmarks wieder haben wollte. Jetzt habe ich mein altes Profil wieder.............
    Mal sehen ob der FF jetzt weiterläuft

Jetzt mache ich aber erst mal ein Backup, das hatte ich zwar, habe aber nicht mehr dran gedacht.

Beste Grüsse
    Wolf