hallo,
schon wieder eine frage....
also, wenn ich internetseiten offenhabe, auf denen "bewegliche" werbung ist, fiepst mein laptop immer ganz fies. so ein hoher pieston, der ganz grausam ist. hat hier jemand eine ahnung, wie ich das beseitigen könnte? raubt mir den letzten nerv. web.de ist zum beispiel so eine seite. oder gmx. yahoo dagegen n icht, da bewegt sich auch nichts.....
laptop fiepst
-
se_sunshine -
28. November 2005 um 23:36 -
Erledigt
-
-
ist das problem nur im Fx oder auch im Ie ?
wenn das nur kommt wenn werbung auf der seite ist würd ich mal adblock oder adblock plus installieren, ein guten filter rein und schauen ob das fiepen weg ist.
-
ist auch bei ie so.
wo bekomm ich den adblock her? oder wie finde ich heraus ob ich es schon habe? -
-
scheine adblock schon zu haben....ob adblock plus da soviel ausmacht?
-
nein war halt nur ne auswahlmöglichkeit. der eine mag das der andere das
-
achja, es das fiepen ist auch da, wenn der mediaplayer oder der classicplayer läuft. beim realplayer wiederum nicht.....
-
hmmm, sieht so aus, als wenn ihr auch nicht wisst, was es sein könnte...muss ich mich jetzt gleich direkt an dell wenden oder gibt es noch einen anderen weg?
-
naja, ich will nich versprechen das ich dir helfen kann, aber es wäre absolut hilfreich wenn du zB mal schreibst was das für nen Lappi is und welches OS usw usw :wink:
-
hallo,
also, es ist ein dell inspiron 4100. was eine os ist, kann ich dir nicht sagen, bzw. weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was das genau ist?
grüße -
operation system aka betriebssystem :wink:
-
Zitat
Tino
22.09.2004, 09:38:14
Das Geräusch habe ich bei meinem nagelneuen YAK auch. Vielleicht doch nicht durch Umtausch zu beheben. Sowas hatte ich auch mal mit einem Notebook DELL Inspiron 4100. Die haben alle gepiepst, wenn die Grafikkarte arbeiten musste. Man meinte das da ein Ozillator schwingt und in die Audio einstrahlt.mfg
Tino
-
Hallo se_sunshine,
Memphis hat im folgenden Thread ein ähnliches Problem beschrieben.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26667
Gruß
Werner -
und mal in die suchfunktion das wort zwitschert eingeben, dan gibts auch noch 3 artikel
-
Vielen lieben Dank an alle!!!
Werde mir jetzt mal alle Hinweise anschauen!
Liebe Grüße -
Hmm, schade. Irgendwie habe ich keine passende Antwort gefunden. Es hat ja eigentlich auch nichts mit Firefox zu tun glaube ich. Vielleicht sollte ich woanders posten? Weiss da zufällit eine passende Seite?