• Hi,

weiß nicht ob es "erlaubt" ist einen anderen Browser-Thread zu eröffenen als den für Firefox, doch Heute hat mir ein Freund Maxthon per MSN gesendet. Ich soll es testen. Ich habe es vor 5 Minuten installiert und kann nur sagen, dass die Geschwindigkeit dieses Browsers besser ist als die von Firefox.

Da ich aber jetzt leider ins Bett muss [morgen wieder Arbeit :roll: ]
    würde ich gerne wissen ob jemand von euch diesen Browser schon getestet hat?

Was spricht dafür [außer die Geschwindigkeit]
    Was dagegen?

Ist Firefox bessser?
    Wenn ja, wieso?

Bitte verlinkt mich nicht zu Firefox-Wikepedia. Ich möchte euere Meinung dazu hören :)

Vielen Dank

& Gute Nacht !!!

No one likes your Signature

• Wenn das so ist, dann habe ich meine Bedenken gegenüber Maxthon.
    Der Vorteil dieses aufsatzes ist jedoch, dass er viel schneller als Firefox ist. Ich benutze Stipe für Firefox. Dieser Zusatz ist schneller als der normale Firefox-Browser, aber nicht schneller als Maxthon oder was auch immer sich dahinter verbirgt!

Kann ich mit Firefox die gleiche Geschwindigkeit erreichen wie die mit Maxthon?

Danke für die Antworten im vorraus :)

No one likes your Signature

• Ich denke, dadurch das es sich einfach nur um einen Aufsatz handelt, sollte Deine Frage doch beantwortet sein. Sowohl was Stipe als auch was div. IE Aufsätze betrifft. Bezüglich der Geschwindigkeit kann ich leider nicht wirklich was sagen, weil ich lieber mit den Original Programmen arbeite (also natürlich nicht IE :wink: ) Die bieten meist besseren Support und auch Ausbaumöglichkeiten. :)

/edit ausserdem verzichte ich gern auf Geschwindigkeit, wenn ich dafür Sicherheit bekomme!

• Zitat von bmx77

/edit ausserdem verzichte ich gern auf Geschwindigkeit, wenn ich dafür Sicherheit bekomme!

1. uneingeschränkt JA zu dieser Bemerkung!
    2. was heißt denn Geschwindigkeit bzw. auf Geschwindigkeit verzichten? Wenn ich statt 30 Sekunden 4 Minuten auf ein Programm warten muss, dann kann ich mir Gedanken wegen Geschwindigkeit machen, aber so ist es ja bei den meisten Anwendern nicht, die meisten haben das "Problem", dass sie 45 statt 40 Sekunden warten müssen, und das ist natürlich zuviel, wer weiß, was man alles in den "gesparten" 5 Sekunden machen könnte.

• Zitat von berend2805

2. was heißt denn Geschwindigkeit bzw. auf Geschwindigkeit verzichten? Wenn ich statt 30 Sekunden 4 Minuten auf ein Programm warten muss, dann kann ich mir Gedanken wegen Geschwindigkeit machen, aber so ist es ja bei den meisten Anwendern nicht, die meisten haben das "Problem", dass sie 45 statt 40 Sekunden warten müssen, und das ist natürlich zuviel, wer weiß, was man alles in den "gesparten" 5 Sekunden machen könnte.

Zitat

es gibt wahrlich wichtigere Dinge :wink: